NATURA GÜGGELI mein Poulet meine Schweiz meine Heimat

Transcription

NATURA GÜGGELI mein Poulet meine Schweiz meine Heimat
Offizielle NATURA GÜGGELI Kundenzeitung Sommer 2007 – Ausgabe 17
NATURA GÜGGELI
mein Poulet
meine Schweiz
meine Heimat
Infoline 0844 88 00 08 www.natura-gueggeli.ch
• E D I T O R I A L / I N H A LT •
«Heute bleibt
die Küche kalt!»
Geniessen Sie knusprige frifag-Poulets vom
Natura-Güggeli-Grill!
frifag-Geflügelfleisch –
das Beste von Ostschweizer
Bauernhöfen. Auch an guten
Fleischtheken erhältlich.
Seiten 4/5
n «HERAUSGEPICKT»
Liebe Kundin, lieber Kunde
Anfangs Juli waren praktisch alle unsere Grill-Fahrzeuge zwecks
einer internen Weiterbildung und einem Generalcheck im
«Heimathafen» in Märwil TG. Was für ein Bild, welches wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten möchten. Für uns
wars ein fantastischer Frühling. Wir durften zwei sensationelle
Sport-Events als Hauptsponsor begleiten, konnten schon wieder in einem Schweizer TV-Spielfilm mitspielen und waren prominent auf dem Bellevue mit zwei Grill-Fahrzeugen am ZüriFäscht vertreten. Ausserdem konnte eine neue Westschweizer
Tour im Kanton Waadt ins Leben gerufen werden. Diesbezüglich haben wir für Sie die gute Nachricht, dass bereits im Spätsommer 2007 ein weiteres Fahrzeug für Sie in der Westschweiz
unterwegs sein wird.
Immer wieder werden wir gefragt, ob es eine Rolle spielt, was
wir essen? Klar, sagen wir. Denn wir wollen es doch schmackhaft, frisch und sicher. Und dafür stehen unsere heimischen
Bauern ein. Sie produzieren mit der gebotenen Sorgfalt, garantiert und kontrolliert und beliefern unseren Lieferpartner
und unser Mutterhaus frifag märwil ag mit besten Schweizer
Poulets, welche dann von uns zum besten Schweizer Grill-Poulet
veredelt werden. Damit haben Sie die Garantie, ein wahres,
naturfrisches Produkt gleich von nebenan zu kaufen und nicht
vom anderen Ende der Welt. Das macht unsere Poulets noch
besser. Für Sie, für uns und die Umwelt. Wer beim Essen auf
sinnvoll und sicher setzt und beste Qualität schätzt, kauft ausschliesslich Schweizer Frischprodukte. Sie sind erkennbar am
Zeichen SUISSE GARANTIE. Eben deshalb ist NATURA GÜGGELI mein Poulet, meine Schweiz und meine Heimat.
Natürlich. Frisch. Gut. Jederzeit.
Toni Stöckli:
Allrounder aus dem Fricktal
Ein Franchise-Partner-Porträt
Seiten 6
n «AUFGESPIESST»
Vom Sand auf den Sattel
Das Schweizer Sport-Engagement
von NATURA GÜGGELI
Seite 11
n «WETTBEWERB»
Gewinnen Sie einen GüggeliSchmaus für 40 Personen
Seite 12
n NATURA GÜGGELI-Standplätze
Wo finden Sie wann unsere GüggeliMobile
Herausgeberin:
Natura Güggeli AG
Hauptstrasse 11, CH-9562 Märwil
Fon: 071 654 65 65 Fax: 071 654 65 66
www.natura-gueggeli.ch [email protected]
Redaktion und Anzeigen:
Stephan M. Pagnoncini
Natura Güggeli AG
Lektorat:
www.ringier-specter.ch
NATURA GÜGGELI
DURCHGAR
GARANTIE!
Stephan M. Pagnoncini, Leitung
frifag märwil ag www.frifag.ch
2
www.natura-gueggeli.ch
Titelbild:
Tradition und Qualität vereint. Ein NATURA GÜGGELI
Grill-Fahrzeug zusammen mit der Alphornvirtuosin Eliana Burki auf dem Landsgemeindeplatz in Appenzell AI.
Grafik/Layout:
edthofer… grafik werbung text www.edthofer.ch
Druck:
Grob Druck AG, 8580 Amriswil TG www.grobdruck.ch
Sommer 2007
3
•HERAUSGEPICKT•
•HERAUSGEPICKT•
Toni Stöckli: Allrounder aus dem Fricktal
Sein Lebenslauf könnte abwechslungsreicher nicht sein. Toni Stöckli ist gelernter Käser, war Maschinist bei einem Baugeschäft, liess sich bei Siemens in Zürich auf EDV umschulen und wurde Rechenzentrumsleiter bei der Basler Zeitung.
Dann stiess er als Verkaufsfahrer zu Valserwasser, hatte eine Tätigkeit als technischer Kaufmann bei der Sporttotto-Gesellschaft und war zuletzt Verkaufsberater bei LTV. Seit 2003 ist er nun Franchise-Partner der Natura Güggeli AG. Aber
wer ist dieser Allrounder aus dem Baselbiet?
Gegessen und getrunken wird immer
Wie so viele seiner Kollegen stolperte
auch Toni Stöckli bei seiner morgendlichen Lektüre über ein Inserat von NATURA GÜGGELI. Es liess ihn nicht los
und so kaufte er - er schmunzelt heute
noch dabei - bei einem Mitbewerber ein
Poulet. Ein «Güggeli-Virus» packt ihn.
Begeistert von der Art und Weise dieses
Verkaufssystems bewarb er sich. Er war
fasziniert davon, dass NATURA GÜGGELI schon einige Jahre erfolgreich am
Markt tätig war. Ausschlaggebend für
seine Entscheidung letztendlich war der
äusserst positive Schnuppertag bei einem seiner heutigen Kameraden. «Essen und trinken müssen die Menschen
immer und wenn man der Kundschaft
ein so gutes Produkt servieren darf,
dann musste es einfach erfolgreich und
positiv sein», resümiert Stöckli heute.
Standplatzliste Toni Stöckli
gern. Wichtig ist einfach, immer zuvorkommend und freundlich zu sein und
nicht nur Grüezi und Adieu zu sagen.»
Damit ist ihm ein weiterer Ausbau seiner Stammkundschaft gewiss.
Sie unterstützt den Allrounder überall,
wo es nur geht. «Kein Mann ist erfolgreich ohne starke Frau im Rücken.»
Sagts und schmunzelt bis über beide
Ohren.
Vom Grill auf den Rasen
Neben dem Pouletwagen steht Toni
Stöckli aber keinesfalls im Abseits.
Fussball ist seine Leidenschaft. Er ist in
seiner Freizeit als Schiedsrichter in den
unteren Ligen tätig und amtet als Coach
des FC Zeiningen AG. Fernab vom Rasen
verbringt er seine Zeit aber auch gerne
in den Bergen oder am Meer. Dabei darf
ein zünftiger Jass selbstverständlich
nicht fehlen. Damit zuhause alles im Lot
bleibt, hat Toni Stöckli seine Frau Vreni.
Montag: 4054 Basel BS
AVIA-Tankstelle, Oberwilerstrasse 135
10.30–19.00 Uhr
Dienstag: 4132 Muttenz BL
Milchhüüsli Primo, Hauptstrasse 11
10.30–19.00 Uhr
Mittwoch: 4253 Reinach BL
Parkplatz Charly's Pub, Hauptstrasse 59
10.30–19.00 Uhr
Donnerstag: 4133 Pratteln BL
Thomas Dietler Transporte, Hauptstrasse 2
10.30–19.00 Uhr
Freitag: 4313 Möhlin AG
Bauernhof Urich, vis-à-vis Kantonalbank,
Hauptstrasse 22
10.30–19.00 Uhr
Natel Toni Stöckli:
079 751 07 36
Persönliche SMS-Standplatzsuche:
POULET STÖCKLI an Zielnummer 20120
Toni Stöckli im Einsatz auf einem seiner Standplätze.
Manchmal auch Seelsorger
Heute ist Stöckli etabliert und hat sich
in den vergangenen vier Jahren eine
schöne Stammkundschaft aufgebaut.
Stolz meint er: «Die Kunden wissen
heute ganz genau über die hohe Qualität von uns und können gegenüber anderen Anbietern klar unterscheiden!»
Er lebt von seinen Kunden, vor allem,
wenn sie sich positiv über die Poulets
äussern. Da gäbe es zum Beispiel die
Geschichte einer Kundin, die ihm erzählt hat, dass ihr Mann seit vier Jahren
kein Pouletfleisch mehr esse. Sie habe
ihm ein NATURA GÜGGELI serviert und
jetzt esse er wieder Poulet. Das sei nur
wegen der hohen Qualität. Solche Erlebnisse bestärken Toni Stöckli und
bauen ihn auf. So freut er sich täglich
über seine abwechslungsreiche Kundschaft. Vom Kind bis zum Rentner. Alle
kommen sie zu ihm. Stöcklis Fazit: «Im
Verkauf ist es schön, mit den Menschen
zu kommunizieren. Man ist manchmal
auch “Seelsorger”, aber das bin ich
4
www.natura-gueggeli.ch
Sommer 2007
5
•AUFGESPIESST•
•AUFGESPIESST•
NATURA GÜGGELI Sport-Engagement
Weltklasse in Aadorf
NATURA GÜGGELI engagiert sich seit Jahren immer wieder im Sport. So wieder geschehen an zwei Top-Veranstaltungen im Juni in Aadorf und Weinfelden. Nach einjähriger Pause traf sich die Schweizer Beachvolleyball-Elite am ersten Juni-Wochenende ein weiteres Mal auf dem Aadorfer Gemeindeplatz zu einem ExhibitionTurnier. Wie bereits in den vergangenen Jahren war die ganze Schweizer Beachvolleyball-Elite am Start. Erstmals in der Veranstaltungsgeschichte konnte dieses
Jahr zusätzlich ein brasilianisches Weltklasseteam verpflichtet werden. Mit den
brasilianischen Jungstars Harley Marquez und Pedro Salgado-Solberg kamen zwei
äusserst attraktive Athleten mit einem spektakulären Angriffsspiel nach Aadorf,
um sich mit den Schweizer Topteams Heyer-Heuscher, Gscheidle-Schnider und Laciga-Bellaguarda zu messen. Die Veranstaltung des VBC Aadorf wurde damit zu einem grossen internationalen Beachvolleyball-Leckerbissen in der Ostschweiz.
Ostschweizer Radsport-Idylle
Mitte Juni dann die sportliche Volksradtour GEROLSTEINER CLASSIC, von Weinfelden ins Appenzellerland mit Höhepunkt Schwägalp auf 1350 m ü M. Eine attraktive Radtour für Hobbysportler, Sportbegeisterte und Vereine. Unter fachkundiger
Führung fahren die Teilnehmer in Gruppen, angepasst an ihr individuelles Leistungsvermögen, von der Gruppe Blüemli-, über die Hobby-, Sport- bis zur Speedgruppe. Radfahren wie an der Tour de Suisse mit bekannten Radsportgrössen, Begleitfahrzeug, technischem Service, reichlicher Verpflegung bis hin zum Massageservice. Durch die Stärkegruppenauswahl ist die Classic auch für weniger gut trainierte Sportler attraktiv: Jeder Teilnehmer wählt sich selber das Mass sportlicher
Belastung aus, das er oder sie sich zutraut. Dabei sein ist alles und so freuen auch
wir uns bereits auf die Austragung im nächsten Jahr.
Stelldichein der weltbesten Beachvolleyball-Elite am Beach-Event in Aadorf TG
NATURA GÜGGELI Kultur-Engagement
NATURA GÜGGELI sagt Ja zum Schweizer Film. Deshalb haben wir auch dieses
Jahr spontan in einer neuen Fernsehfilm-Produktion mitgemacht. Die TV-Komödie trägt den Titel: DAS GEHEIMNIS
VON MURK. Murk ist eines jener
Schweizer Dörfer, die man beim Vorbeifahren auf der Autobahn regelmässig
übersieht. Das ändert sich schlagartig,
als das Ehepaar Felix und Sarah auf ihrem Grundstück einen wunderschönen,
komplex geformten Kornkreis entdekken. Das von chronischen Geldnöten
geplagte Paar reagiert ganz unterschiedlich auf die neue Situation. Sarah
möchte wenigstens ein bisschen finanziell vom Kornkreis profitieren, Felix
hingegen findet es falsch, aus einem
Naturphänomen Profit zu schlagen.
Und als plötzlich über Nacht ein zweiter
Kornkreis – noch grösser, noch schöner,
noch geheimnisvoller – entsteht, sind
die zwischenmenschlichen Probleme
vorprogrammiert. Denn auch andere
Bewohner von Murk wollen vom Kornkreis profitieren…
Letztes Jahr im August waren die Dreharbeiten zum SF Fernsehkrimi TOD IN
DER LOCHMATT im Oberaargau. NATURA GÜGGELI spielt sich darin selbst.
Jetzt wird der Film im Rahmen der Reihe
SCHWEIZER FILM vom Schweizer Fernsehen SF ausgestrahlt.
TOD IN DER LOCHMATT
Sonntag, 16. September 2007,
20.00 Uhr, SF 1
Snowboardprofi und Gesamtweltcupsieger
Simon Schoch im NATURA GÜGGELI Promispieleinsatz in Aadorf TG!
NATURA GÜGGELI Genuss pur. Ein glücklicher und zufriedener Teilnehmer der Gerolsteiner Klassik nach 130 km von Weinfelden
Szene vom Filmdreh zu «DAS GEHEIMNIS VON MURK» Ende Juni im Knonauer Amt.
über die Schwägalp und zurück
NATURA GÜGGELI spielt sich einmal mehr selbst.
Kurzinhalt: Auf dem Lochmatthof im
Oberaargau wird Altbauer Gottfried
Rösli von seiner Tochter Käthi Güdel
erschossen aufgefunden. Der Verdacht fällt schnell auf ihren Mann
Sämi, der mit seinem Schwiegervater
in einem bösen Streit stand. Doch der
unorthodoxen Fahnderin Bettina Käser ist diese Sachlage zu einfach. Zusammen mit ihrem Partner Huber
macht sie sich auf die Suche nach der
Wahrheit und muss dabei schmerzlich
feststellen, dass der Schlüssel zum
Fall in ihrem Privatleben liegt …
Die beiden Hauptdarsteller und Polizisten im Film «Tod in der Lochmatt»: Bettina Stucky als Kommissarin Bettina Käser
und Leonardo Nigro als Assistent Renato
Egger. © by SF / Klaus Rózsa!
6
www.natura-gueggeli.ch
Sommer 2007
7
Gruss aus Märwil!
Im Rahmen der regelmässigen wiederkehrenden internen Weiterbildungen des NATURA GÜGGELI Franchise-Systems kam am
Sonntag, 1. Juli 07 ein Bild mit Seltenheitswert zustande. Praktisch alle Güggeli-Fahrzeuge unserer Flotte und deren Grilleure waren in der System-Zentrale in Märwil TG zu Besuch. Dabei wurde die Gelegenheit genutzt, allfällige technische Mängel der auffälligen Mobile zu beheben und die etwas in die Jahre gekommene Beschriftung wieder auf Vordermann zu bringen. Die Franchise-Partner/Grilleure selbst wurden an diesem Tag bezüglich Reinigung und Hygiene geschult und auf den neusten Stand der strengen Lebensmittel- und Hygienegesetze gebracht. Die nächste, dreitägige Weiterbildung findet am ersten Januarwochenende 2008 statt.
8
9
•WETTBEWERB•
Gewinnen Sie mit THE ROOSTER einen Poulet-Schmaus für Sie und
Ihre Freunde, inkl. Konzert mit der Alphorn-Virtuosin Eliana Burki!
Wir verlosen exklusiv ein Fest für ca. 40 Personen im Wert von CHF 600.–. Laden Sie Ihre Freunde, Bekannten und Verwandten
zum Poulet-Schmaus* ein. NATURA GÜGGELI verwöhnt Sie und Ihre Gäste mit dem besten Schweizer Grill-Poulet, Knusper-Bürli und Sweet Chili Sauce. Ausserdem wird die Alphorn-Virtuosin Eliana Burki ein ca. halbstündiges Konzert geben. Nur für Sie und
Ihre Gäste. Mit den richtigen Antworten auf die folgenden Fragen und etwas Glück sind Sie der oder die glückliche GewinnerIn:
1.Welche beiden Sportarten hat
NATURA GÜGGELI im Juni 2007 als
Sponsor unterstützt?
2. NATURA GÜGGELI durfte auch dieses
Jahr in einem Schweizer TV-Spielfilm
mitwirken. Wie heisst der Filmtitel?
3. Wie heisst das Tal, in welchem
Franchise-Partner Toni Stöckli lebt?
a)SYNCHRONSCHIMMEN & TONTAUBENSCHIESSEN
b)EINRADFAHREN & SKATEBOARDEN
c) BEACH VOLLEYBALL & RADSPORT
a)DAS GEHEIMNIS VON MÄRWIL
a)TÖSSTAL
b)DAS GEHEIMNIS DER HÜHNER
c) DAS GEHEIMNIS VON MURK
b)DIGITAL
c) FRICKTAL
Machen Sie mit! Auch online im Internet unter www.natura-gueggeli.ch oder schreiben Sie Ihre Antworten inklusive Adresse auf eine Karte und ab die Post an:
Natura Güggeli AG, Wettbewerb, Hauptstrasse 11, 9562 Märwil TG. Einsendeschluss: Freitag, 30. November 2007.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.
Eine Barauszahlung des gewonnenen Preises ist nicht möglich!
* Datum/Durchführung des Festes nur in Absprache mit Natura Güggeli AG Märwil TG. Daten zwischen dem 1.12.07 bis und mit 31.01.08 sind ausgeschlossen!
Natura Güggeli AG: Der Marktleader im Take-Away von Schweizer
Grill-Poulets. Mit auffälligen Verkaufsmobilen («nur ächt mit em
Güggeli obe druuf») werden knusprig-saftige Grillpoulets zum
Mitnehmen angeboten. Wöchentlich bereits an 140 Standorten!
Tendenz stark steigend!
Prima Qualität ist unsere Erfolgs-Basis: Engagierte Grill-Profis sorgen für Zubereitung und Verkauf. Als selbständiger FranchisePartner können auch Sie ein erfolgreicher Unternehmer werden.
Attraktive Verkaufsgebiete stehen zur sofortigen Disposition.
Ideal-Profil:
Ihre Chance:
Wann
NATURA GÜGGELI Musik-Engagement:
Hauptsponsor von Alphornvirtuosin Eliana Burki …
… aber beim Grill-Poulet geben wir den Ton an!
www.elianaburki.ch
•
•
•
•
•
Sie arbeiten gerne
Spass am Kundenkontakt und Verkauf
unternehmerisches Geschick und Einsatzwille
Schweizer-Dialekt
bereit, minimales Eigenkapital zu investieren
•
•
•
•
erfolgreiches «schlüsselfertiges» Geschäftskonzept
Sie werden sorgfältig eingearbeitet und
unterstützt durch die Systemzentrale
interessante Verdienstmöglichkeiten
dürfen wir unseren Erfolg mit Ihnen teilen?
Rufen Sie uns an und fordern Sie die BewerbungsUnterlagen an.
Natura Güggeli AG
Hauptstrasse 11, 9562 Märwil TG
Tel. 071 654 65 65 oder
[email protected]
www.natura-gueggeli.ch
Sommer 2007
Saisissez l’occasion de devenir partenaire
de franchise
Natura Güggeli SA : le numéro un des meilleurs poulet rôtis de provenance suisse à l’emporter sur le marché Suisse alémanique. Avec des
véhicules de promotion et de vente qui ne passent pas inaperçus
(«Vrais uniquement avec le coq sur le toit !»), de juteux et croustillants
poulets rôtis sont proposés à l’emporter. Déjà 120 emplacements par
semaine! En augmentation!
La qualité exceptionnelle est la base de notre succès. Des professionnels de la rôtisserie motivés s’occupent de la préparation et de la vente.
En tant que partenaire de franchise, vous aussi, vous pouvez devenier
un entrepreneur à succès. Le secteur de vente de le Suisse Romande
est dès à présent disponible.
Profil idéal :
plaisir au contact client et à la vente
doigté d’entrepreneur et volonté d’investissement
originaire de votre région ou bien intégré
prêt à investir des fonds propres
bilingue f/d
Votre opportunité : business concept à succès, clé en main
introduction et soutien régulier par la centrale
de support
possibilité de revenu lucratif
Quand :
pouvons-nous partager notre succès avec vous ?
Téléphonez-nous ou demandez notre dossier de
candidature.
Natura Güggeli SA
Stephan M. Pagnoncini
Hauptstrasse 11, 9562 Märwil TG
tél. 071 654 65 65 ou
[email protected]
www.poulet-grand-delice.ch
11
Zum Heraustrennen und Aufbewahren!
À découper et garder!
NATURA GÜGGELI-Standplätze!
Emplacements POULET GRAND DELICE !
Werktags jeweils von 10.30–ca. 19.00 Uhr, samstags 10.30–bis mind. 14.00 Uhr, max. bis ca. 18.00 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass unsere Grilleure am Nachmittag eine individuelle Pause machen. Informieren Sie sich vor Ort!
Chaque jour ouvrable de 10.30–env. 19.00 h, samedi 10.30–jusqu’à au moins 14.00 H, max. jusqu’à env. 18.00 h.
Nous vous rendons attetifs que les après-midis, nos grilleurs effectuent une pause individuelle. Informez-vous donc sur place!
Franchise-Nehmer/Grilleur
Ferien*
Montag/Lundi
Dienstag/Mardi
Mittwoch/Mercredi
Donnerstag/Jeudi
Freitag/Vendredi
Samstag/Samedi
9403 Goldach SG
Landi, Sulzstr.21
9015 St.Gallen-Winkeln SG
Haus Bion, Kaffeewelten, Bionstr. 4
9200 Gossau SG
Celic Market, Winkelnstrasse 2
9320 Kronbühl SG
Pneuservice Krüsi, St.Gallerstr. 45
9200 Gossau SG
Säntisgarage, Rest. Moosburg, bis 13.30 Uhr
6045 Meggen LU
vis à vis BMW-Gargage, Luzernerstr. 31
6005 Luzern LU
neben Migros, Tribschenstr. 72
6010 Kriens LU
Denner, Obernauerstr. 38
6374 Buochs NW
neben Migros, Ennetbürgerstr. 47
6370 Stans NW
Hobby-Corner, Stansstaderstr. 57
1896 Vouvry VS
Parking Garage du Vouvry, av. du Valais 18
1845 Noville VD
Station Shell Villeneuve, rte de Simplon 4
1880 Bex VD
Boulangerie LeGoût du Plain, Rue du Simplon 2
1868 Collombey VS
Staion de Lavage, rte du Montagnier
1868 Collombey VS
Staion de Lavage, rte du Montagnier
8307 Effretikon ZH
vor dem Stadthaus, Bahnhofstrasse
8472 Seuzach ZH
Seuzi Treuhand, Stadlerstr. 2
8408 Winterthur-Wülflingen ZH
Coop Center, Wülflingerstr. 265
8200 Schaffhausen SH
Sportplatz Bühl SPIVI, Rietstrasse/Kreisel
8404 Oberwinterthur ZH
Denner, Römerstr. 243
1246 Corsier GE (jusqu' 14 h)
au village, devant l'école rte de Corsier
1254 Jussy GE
Place du village, en face de la poste
1225 Chêne-Bourg GE
Boulangerie Monnard, av. de Bel-Air 13
1213 Onex GE
Marché du samedi, centre ville
1030 Bussigny VD (Seul.dernier samedi/mois)
Place de l'Hôtel de Ville
Bernhard Jürg
079 452 77 84
SG
Bernhard René
079 353 00 03
LU/NW
Carroll Rodney
079 711 06 49
VS/VD
Caspar Herbert
079 694 56 45
ZH/SH
Cleusix François
076 565 11 17
GE
Comtesse Patrice
078 605 23 13
VD
1377 Oulens-sous-Echallens VD
Ferme Vulliamy rte d'Eclépens
1026 Denges VD
Parking Baltisberger rte de la Gare
1162 St. Prex VD
Garage Aubert rte de Morges 20
1170 Aubonne VD
en face de la poste
Emler Sarah
079 695 20 45
GR
7550 Scuol GR
bei der Apoteca Engadinaisa, Stradung
7742 Poschiavo GR
Cinema, Via da Spultri
7505 Celerina
Katholische Kirche, Via da la Staziun 20
7504 Potresina GR
Bäckerei Puntschella, Via Mulin
7503 Samedan GR
Confiserie Laager, Plazzet 22
Galic Andelko
079 438 04 69
TG/ZH
21.12.07–02.01.08 8630 Rüti ZH
Embru-Werke, Rapperswilerstr. 33
8245 Feuerthalen ZH
Bahnhof SBB, Diessenhofenstr. 21
8370 Sirnach TG
Kellenberger, Winterthurerstr. 9
8488 Turbenthal ZH
vis à vis Kantonalbank, Hauptstrasse
9532 Rickenbach b.Wil TG
beim Kreisel Toggenburgerstrasse
8572 Berg TG
Landi, Leberenstrasse
Gautschi Peter
076 347 41 28
GL/SZ/SG/
ZG/ZH/TG
23.12.07–07.01.08
8854 Siebnen SZ
Hannes Bruhin & Co, Glarnerstr. 79
8754 Netstal GL
Sattlerei Meile, Landstr. 54
8500 Frauenfeld TG
Scheidegger Haushalt. Rheinstr. 50
9630 Wattwil SG
Postbrücke, Parkplatz KEBA, Poststr. 28
8942 Oberrieden ZH
Ristorante Ventinove-Trotte, Alte Landstr. 29
6648 Biasca TI
Passa Parola, Via Parallela
6828 Balerna TI
Solc Auto, Via S. Gottardo 10
6600 Locarno TI, al Mercato - 14.00 Uhr
6612 Ascona TI, Garage Storelli ab. 15.00 Uhr
6598 Tenero TI
Farmacia Caroni, Via al Giardino 6
6648 Biasca TI
Passa Parola, Via Parallela
1145 Bière VD
chez Yves Jotterand, face de la poste
1373 Chavornay VD
Duvillard & Cie, rte. d’Yverdon
1312 Eclépens VD
Ferme Claude Reymond, La Graveyre 12
1018 Lausanne VD
Carosserie Ryffel, rte. Aloys-Fauquez 107bis
8965 Berikon AG
Agrola Tankstelle, Bahnhofstr. 73
8913 Ottenbach ZH
Tamoil Tankstelle, Affolternstr. 41
8142 Uitikon-Waldegg ZH
P-Uetlibergbahn, Birmensdorferstrasse
8820 Wädenswil ZH
Bauernhof Hangenmoos, Zugerstr. 107
6410 Goldau SZ
Getränkemarkt Stocker, Gotthardstr. 53
6438 Ibach SZ
Gas-Depot Lüönd, Schmiedgasse 33
6403 Küssnacht/Rigi SZ
P-Talstation Luftseilbahn Seebodenalp
6440 Brunnen SZ
vis-à-vis Möbel Riesen, Schwyzertr. 33
6467 Schattdorf UR
A.Gisler Transport AG, Militärstr. 5
3605 Thun BE
Autosattlerei Werthmüller, Bernstr. 18
Giannattasio Antonio
076 503 38 42
TI
Gisclon Jean-Marc
079 256 80 09
VD
Kraus Andreas
079 753 30 56
AG/ZH
Martin Rick
079 432 37 94
SZ/UR
22.12.07–09.01.08
6517 Arbedo TI
Shell Motor Rest SA Via S. Gottardo 104
8142 Uitikon-Waldegg ZH
P-Uetlibergbahn, Birmensdorferstrasse
NATURA GÜGGELI
0844 880 008
BE
3612 Steffisburg BE
Ziegelei-Märit, Thunstrasse 1
3714 Frutigen BE
Bäckerei Haug Kanderstegstr. 28
3645 Gwatt BE
vis-à-vis Bäckerei Linder , Spiezstr. 61
3661 Uetendorf BE
Dorfstr. 72
3076 Worb BE
Käsereigenossenschaft,Richigenstr. 2
Osmani Bajram
078 863 61 65
ZH
8625 Gossau ZH
Gemeindehaus, Berghofstrasse 4
8122 Binz ZH
Bauernhaus Gut, Zollikonstr. 5
8620 Wetzikon ZH
Spar Robenhausen, Dorfstr. 4
8132 Egg ZH
Landi Egg AG, Stationsstr. 4
8617 Mönchaltorf ZH
Bauernhof Brennwald, Usterstr. 53
8730 Uznach SG
Hotelbedarf Meier, Zürcherstr. 83
8634 Hombrechtikon ZH
Scheune Fam. Günter, Rütistr. 86
8645 Jona SG
Vinora AG,Holzwiesstr. 50
8355 Aadorf TG
Wahrenberger Bedachungen, Morgentalstr. 27
1400 Yverdon-les-Bains VD
Garage Y-Cars SA, rte de Lausanne 1
1470 Estavayer-le-Lac FR
en face Buffet, Place de la Gare 7
1680 Romont FR
Ex. Distillerie Cirblet, Rue de la Gare 2
1510 Moudon VD
Place du Marché
Alternatif toutes les deux semaines
1410 Thierrens VD
Ferme Benoit, Les Carées
1400 Yverdon-les-Bains VD
PAM Partner, av. Pierre-de-Savoie 72
6312 Steinhausen ZG
Käserei Zelger, Knonauerstr. 1
6314 Unterägeri ZG
neben dem Migrosparkplatz, Zugerstr.32
8805 Richterswil ZH
Ford-Garage Palm, Zugerstr. 8
6300 Zug ZG
Landi Zug, Oberallmendstr. 24
8840 Einsiedeln SZ
FB CREATIV Franz Bürgler, Eisenbahnstr. 6
7017 Flims Dorf GR
Swissraft
Promenade 19
abwechslungsweise jeden 2. Mitwoch
7430 Thusis GR
Bahnhofplatz RhB
7402 Bonaduz GR
Eugster Hotelbedarf, Dorfplatz
7012 Felsberg GR
Rest. Weisses Kreuz, Vordere Gasse 1
bis ca. 13.30 Uhr
7302 Landquart GR
bei Kantine RhB, Schulstrasse, 15.00–19.00
7208 Malans GR
bei der Gemeinde/Rathaus, bis ca. 13.00 Uhr
7203 Trimmis GR
vor dem Denner Montalinstr. 17
von ca. 15–19 Uhr
7078 Lenzerheide GR
Zentrum Lai Lagrischa/Volg, Via Sporz
9220 Bischofzell TG
Frischmarkt Sittertal, Nordstr. 11
8575 Bürglen TG
Volg Supermarkt, Kennerwiesstr. 1
8580 Amriswil TG
Festhütte, Arbonerstrasse
9400 Rorschach SG
Brauerei Löwengarten, St.Galler Str. 47
8590 Romanshorn TG
Rest. Perkeo/Migros Huebzelg, Bahnhofstr. 67
4132 Muttenz BL
Milchhüüsli Primo, Hauptstr. 11
4153 Reinach BL
Parkplatz Charly's Pub, Hauptstr. 59
4133 Pratteln BL
Thomas Dietler Transporte, Hauptstr. 2
4313 Möhlin AG
Bauernhof Urich.vis-à-vis K-Bank, Hauptstr. 22
3422 Kirchberg BE
Drogerie Käser + Vögeli, Ersigenstr. 2
3047 Bremgarten BE
Bushaltestelle bei Post
3455 Grünen-Sumiswald BE
Restaurant Bahnhof, Bahnhofstr. 21
4950 Huttwil BE
Bahnhof RM, Bahnhofstr. 44
4434 Hölstein BL
Wisler Holzbau, Hauptstr. 13
4415 Lausen BL
Vorplatz Weibel Immobilien, Hauptstr. 34
4461 Böckten BL
Baugeschäft Guido Schmutz, Hauptst. 58
4402 Frenkendorf BL
Brockenstube, Parkstr. 3
7260 Davos-Dorf GR
Bahnhof RhB, Bahnhofstr. 8
7240 Küblis GR
Denner Satellit, Chlus 6h
7250 Klosters GR
Alte Eisbahn-Parkplatz, Talbachstrasse
7130 Ilanz GR
Bahnhof RhB, Bahnhofstrasse
7000 Chur GR
neben Coop, Tittwiesenstr. 60
9430 St. Margrethen SG
Ehem. Müller Transport, Hauptstr. 140
9050 Appenzell AI
vis-à-vis Reisebüro Gmünder, Zielstr. 6
9053 Teufen AR
Bäckerei Koller, Dorf 4
9100 Herisau AR
Möbelhaus Wohnlinie, St. Gallerstr. 21
9320 Arbon TG
Bäckerei Ernst Jäger, Landquartstr. 12
Osmani Zenel
079 819 83 58
ZH/SG/TG
Pasche Alain
079 321 81 05
VD/FR
Roger Maurer
079 775 73 33
ZG/ZH/SZ
Rudolf Erwin
076 307 68 60
GR
Soares Valter
078 653 14 72
TG/SG
Stöckli Toni
079 751 07 36
AG/BL/BS
von Allmen Roger
079 236 36 67
12
Kanton(e)
8636 Wald ZH
Papeterie Müller, Rütistr. 4
22.12.07–07.01.08 Alternatif toutes les deux semaines
1523 Granges-près-Marmand VD
Face de la gare CFF, Av. de la gare
1522 Lucens VD
Place de Wingre
23.12.07–07.01.07 4054 Basel BS
AVIA-Tankstelle, Oberwilerstr. 135
3550 Langnau i.E. BE
Käserei Ilfis, Ilfis
BE
Wahlen Beat
079 644 25 37
BL/SO
Wehrli Heinz
079 681 83 44
GR
Wirth Ruedi
079 718 79 11
AR/AI/SG/
TG
28.09.07–12.10.07 4226 Breitenbach SO
alte Post, Passwangstr. 15
11.11.–18.11.07
Sonntag/Dimanche
2563 Ipsach BE
Ehem. Reust Milchprodukte, Hauptstr.28
Stand: August 2007! Änderungen jederzeit vorbehalten! Aktuellste Standortliste online unter www.natura-gueggeli.ch, www.poulet-grand-delice.ch oder www.pollo-gran-gusto.ch
Stand: août 2007! Sous réserves de modifications en tout temps! Liste des emplacements actuelle online sous www.natura-gueggeli.ch, www.poulet-grand-delice.ch ou www.pollo-gran-gusto.ch
*Soweit bei Redaktionsschluss bekannt! SMS (50 Rp/SMS) NG, PGD oder PGG und Kantonskürzel (Beispiel: NGGR, PGDVD oder PGGTI) senden an Zielnummer: 20120
*Si connu par la rédaction! Envoyez un SMS (50 cts/SMS) NG, PGD ou PGG et abréviation du canton (exemple: NGGR, PGDVD ou PGGTI) au numéro: 20120
INFOLINE 0844 880 008 (CHF 0.08/Min.) Von Montag bis Freitag von 8-12 Uhr und von 13 – 17.30 Uhr beantworten wir gerne persönlich Ihre Anfragen.
Nous vous répondrons volontiers personnellement à vos questions à l’INFOLINE 0844 880 008 (CHF 0.08/Min.) du lundi au vendredi de 8-12 H et de 13 – 17.30 H.
INTERNET: Die aktuellste Standplatzliste ist jederzeit online abrufbar.
INTERNET: La liste actuelle des emplacements peut-être appelée en permanence online.
www.natura-gueggeli.ch
été 2007
13