Antrag auf Mitgliedschaft im EFC Frankfurter Alte Garde

Transcription

Antrag auf Mitgliedschaft im EFC Frankfurter Alte Garde
Antrag auf Mitgliedschaft im
EFC Frankfurter Alte Garde
Anschrift des Antragsstellers
Name / Vorname:
Straße und Hausnummer:
Postleitzahl / Wohnort:
Geburtsdatum:
Telefonnummer oder Handy:
Eintrittsdatum:
E-Mail:
Mit dem Eintritt in den Fanclub erkläre ich mich bereit, die durch die Satzung geregelten
Bestimmungen einzuhalten. Der aktuelle Mitgliedbeitrag beläuft sich auf 30,-- Euro Jahresbeitrag.
Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Wehr- und Zivildienstleistende zahlen 15,-- Euro
Jahresbeitrag. Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben. Der Austritt
aus unserer Mitgliedschaft kann am Ende eines Kalendervierteljahres mit einer Frist von
einem Monat vorher erfolgen. Dieser sollte dann schriftlich dem Vorstand formlos vorgelegt
werden. Wir freuen uns, dass Du Dich für eine Aufnahme in unseren Fanclub entschieden hast.
Möge unser Adler ewig fliegen, und unsere Eintracht immer siegen!
Wichtige Hinweise:


Bei Kindern und Jugendlich unter dem 18. Lebensjahr muss auf dem Antragsformular ein
Erziehungsberechtigter unterschreiben.
Mit meiner Unterschrift auf dem Antragsformular, bestätige ich den Eintritt in den EFC
Frankfurter Alte Garde. Bei Austritt habe ich keine rechtlichen Ansprüche auf bereits einbezahlte
Gelder.
Datum/ Unterschrift
Fanclub - Präsident
Datum/ Unterschrift
Antragssteller/Erziehungsberechtigter
Bankverbindung: Kassenwart Thomas Bachmann - Konto.Nr.: 6462774 - BLZ: 200 411 55 - Comdirect
Ansprechpartner: Raimund Fredriksen - Thomas Bachmann