GET TOGETHER der DGIM

Transcription

GET TOGETHER der DGIM
GET TOGETHER der DGIM
Samstag, 18. April 2015, ab 19:30 Uhr
Technoseum, Museumsstraße 1, 68165 Mannheim
Eintritt 30.- Euro inkl. Speisen und Getränke
D
5. 11. 2014 – 7. 6. 2015
Mannheim versteht Musik…
Das Get Together der Internisten gehört ob seines alljährlichen Überraschungsmoments und der ausgelassenen Stimmung wohl zum Angesagtesten unter den Medizinerpartys.
So hat sich die frisch gekürte UNESCO CITY OF MUSIC etwas Ungewöhnliches für Sie einfallen lassen:
im Technoseum lädt die Sonderausstellung „Herzblut – Geschichte der Medizintechnik“ schon aus Gründen der
Profession zu einem legeren Rundgang ein.
Im Anschluss darf inmitten der Elementa 2, umgeben von farbenfrohen Mitmachstationen, Platz genommen
werden. Auch in der Bahnhofshalle und der originalgetreuen Arbeiterkneipe des 19. Jahrhunderts findet sich
zwischen historischen Kaffeedosen und Emailschilder ein zwangloser Aufenthaltsort zum gemeinsamen DinnerBuffet.
Was sich in der angrenzenden Party-Zone abspielt, bleibt bis dato im Verborgenen…
Geschichte und Zukunft
der Medizintechnik
Nur so viel sei verraten: musikalische Highlights der extra Klasse mit (Fernseh-)Staraufgebot direkt aus der
Quadratestadt werden den Puls in die Höhe treiben.
Frech, unkonventionell, bunt und kreativ –
so feiert man in Mannheim.
E
F