Hamburger PromiSchaulaufen im Mojo

Transcription

Hamburger PromiSchaulaufen im Mojo
26.3.2015
Hamburger Morgenpost ­ Hamburger Promi­Schaulaufen im Mojo
Promi & Show ­ 7.2.2015
PARTY MIT XAVIER NAIDOO
Hamburger Promi­Schaulaufen im Mojo
Von Lana von Schlippe & Rike Schulz
Ein prominentes Gesicht nach dem anderen stolperte am Freitag die
steile Treppe zum Mojo­Club (Reeperbahn) hinab. Schmusebarde
Xavier Naidoo hatte zum exklusiven Mini­Gig geladen – und die VIPs
folgten willig.
Knapp 300 geladene Gäste brachten Stimmung in die unterirdischen
Kiez­Räume. Moderator Yared Dibaba alberte mit Steffen Hallaschka und
Bühnenprofi Xavier Naidoo (43) kränkelte leicht:
„Ich würde gerne mehr tanzen heute, aber ich
bin zu schwach.“
Foto: Rike Schulz
schwärmte: „Xavier hat eine unfassbar kraftvolle und gefühlvolle Stimme.
Der Mann hat Soul!“ Lob gab’s auch von anderen: Neben Box­Schönheit
Ina Menzer, die unbedingt bei Selfie mit Xavier haben wollte, freuten sich
u.a. Alex Christensen, Steven Gätjen und die Fußballer Fabian Boll und
Ivan Klasnic auf den Musiker.
„Ich bin mit seiner Musik in den 90ern quasi ins TV­Geschäft eingestiegen“, sagte Gätjen. Reinhold Beckmann kam
mit Frau und Tochter, verschwand aber gleich in der Menge. Und Xaviers TV­Kumpel, Sänger Sasha, hatte wegen
Erkältung abgesagt.
Daran, dass der Soul­Popper vor kurzem noch einen umstrittenen Auftritt vor rechtsgerichtetem Publikum hatte,
störten sich die feiernden VIPs nur bedingt. „Seine Meinung auszudrücken gehört doch auch zu einem Musiker. Das
sollte man nicht immer alles auf die Goldwaage legen“, fand Christensen.
Und Hallaschka sagte: „Es ist ein bisschen traurig, denn ich glaube, ihm war gar nicht so bewusst, in welchem
Kontext er da auf der Bühne stand.“ Eigentlicher Gastgeber des Abends war aber eh der Elektronik­Hersteller
Panasonic, der das Revival seiner Kultmarke „Technics“ feierte.
Artikel URL: http://www.mopo.de/promi­­­show/party­mit­xavier­naidoo­hamburger­promi­schaulaufen­im­
mojo,5067148,29774572.html
Copyright © 2015 Hamburger Morgenpost
http://www.mopo.de/promi­­­show/party­mit­xavier­naidoo­hamburger­promi­schaulaufen­im­mojo,5067148,29774572,view,printVersion.html
1/1