Ja zur Fortpflanzungsmedizin

Transcription

Ja zur Fortpflanzungsmedizin
Beitrittsformular zum Betroffenen-Komitee „Ja zur Fortpflanzungsmedizin“
www.fortpflanzungsmedizin-ja.ch
Ich möchte das Betroffenen-Komitee „Ja zur Fortpflanzungsmedizin“ wie folgt unterstützen:
□
□
□
□
□
□
Ich möchte dem Betroffenen-Komitee „Ja zur Fortpflanzungsmedizin“ beitreten und bin bereit, gegenüber
der Öffentlichkeit als Mitglied in Erscheinung zu treten (Website: www.fortpflanzungsmedizin-ja.ch).
Ich möchte das Betroffenen-Komitee „Ja zur Fortpflanzungsmedizin“ finanziell unterstützen. Bitte senden
Sie mir die Kontoangaben / einen Einzahlungsschein zu.
Ich möchte das Betroffenen-Komitee „Ja zur Fortpflanzungsmedizin“ mit meiner Mitarbeit unterstützen
(Leserbriefe, Auftritte, u.a.).
Ich stelle mich für Testimonial-Inserate des Betroffenen-Komitees „Ja zur Fortpflanzungsmedizin“ zur Verfügung.
Ich bitte um Kontaktaufnahme.
Ich bitte, die Einladung auch an folgende Personen zu senden:
Name, Vorname
Firma
Funktion
Strasse, Nr.
PLZ, Ort
Telefon
Email
Ort, Datum
Unterschrift
Bitte senden Sie das ausgefüllte und unterzeichnete Formular per Email, Fax oder
postalisch an folgende Adresse:
Komitee «Ja zur Fortpflanzungsmedizin»
Postfach 754
3076 Worb
Fax: 031 / 819 89 20
www.fortpflanzungsmedizin-ja.ch / [email protected]
Spendenkonto:
Schweiz. Gesellschaft für Reproduktionsmedizin - SGRM
3076 Worb
IBAN: CH17 0900 0000 6175 9059 5
Postkonto: 61-759059-5
BIC: POFICHBEXXX

Similar documents