Karrierewege: von der Bundeswehr zu Randstad

Transcription

Karrierewege: von der Bundeswehr zu Randstad
Karrierewege:
von der
Bundeswehr
zu Randstad
Kai Deegener, Teammanager Online-Jobbörse:
„In meiner ersten Tätigkeit bei Randstad habe ich mich um die Rekrutierung und das Bewerbermanagement ehemaliger Bundeswehrangehöriger gekümmert. Dabei waren meine Spezialkenntnisse wie Organisationstalent, Führungsgeschick, Kreativität und die Übernahme von Verantwortung von großem Vorteil. Auch wenn ich mittlerweile als Teammanager für die Randstad Online
Jobbörse verantwortlich bin, die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten bei Randstad konnte ich
kontinuierlich nutzen, um meine Kompetenzen weiter auszubauen.
Karriereweg
seit 2010
Teammanager Online-Jobbörse bei Randstad;
Entwicklung und Betrieb der Randstad Internet Jobbörse und zugehöriger
Applikationen für alle Nutzergruppen
2007 – 2009
Projektmanager Internet Solutions bei Randstad;
Projektmanagement bei Entwicklung, Einführung und Vertrieb innovativer
Internetapplikationen der Randstad Homepage
2004 – 2007
Referent Arbeitsmarktprojekte bei Randstad;
Bewerbermanagement für ehemalige Soldaten und Betreuung von Projekten
mit Bundeswehr-Kooperationsunternehmen; nationale Initiierung und
Steuerung integrativer Qualifizierungsmaßnahmen bei Bildungsträgern
2002 – 2004
Fachausbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt
1991 – 2002
Unteroffizierlaufbahn im gehobenen Stabsdienst;
zuletzt Gruppenfeldwebel der Stabsabteilung G3-Operationsplanung des Heeresführungskommandos in Koblenz; zuvor Personal-Unteroffizier im Materialamt des Heeres in Bad Neuenahr; Weiterbildung zum Personalfachkaufmann;
Dienstgrad bei Abschluss: Oberfeldwebel
www.bewerber-randstad.de