.90 % aller NeukuNdeN habe ich Durch Das

Transcription

.90 % aller NeukuNdeN habe ich Durch Das
Referenz Maderer Immobilien
.“Dank der Touren habe ich innerhalb von nur
.drei Monaten 15 Objekte akquirieren können.
.90 % aller Neukunden habe ich durch das
.Aufzeigen Eures Produktes gewinnen können.“
“Bereits seit Januar 2015 nutze ich das 360° Produkt von clipnow und das mit großem Erfolg. Das
Handling ist idiotensicher! Ich bin ein Allrounder, denn ich verwende Ihre Touren sehr vielseitig
und schöpfe sie in vollem Umfang aus: Die Rundgänge binde ich in meinen Inseraten auf Immowelt
und Immobilienscout24 ein, poste jeden Rundgang auf meiner eigenen Internetseite www.madererimmobilien.de sowie bei Facebook und Google Plus, wobei ich durchweg positive Rückmeldungen
erziele. Durch das Einbetten der Touren in soziale Netzwerke ist der Zugriff auf meiner Internetpräsenz
merklich höher geworden! Grade die Akquise spielt eine große Rolle, denn der Objekteinkauf wird
bei mir groß geschrieben. Sowohl bei Vermietung als auch bei Verkauf wird das Produkt zielgerichtet
und erfolgreich eingesetzt. Es ist definitiv ein Mehrwert, auch für den Eigentümer, erkennbar.
Der Kunde kann bereits am PC das komplette Objekt virtuell ablaufen und durch die Statistik
vermeide ich den unschönen Besichtigungstourismus. Auch für entfernt wohnende Kapitalanleger
sind die Touren eine optimale Sache, denn sie können sowohl Benzinkosten als auch Zeit sparen.
Super Handling! Ich bin bereits seit Januar 1998 im Immobiliengeschäft tätig, wodurch ich viele
Neuerungen mitgemacht habe; Man muss immer mitziehen!”
Inh. Jörg Maderer, Nürnberg
Jetzt qr code scannen ..
und eigenen rundgang..
erstellen..
mehr Informationen zum Produkt:
www.360clipnow.com
Kontakt: 0331 7049010