Die komplette BUKI 10 als PDF-Datei - BUKI Nr.10 - Kreis Köln-Erft

Transcription

Die komplette BUKI 10 als PDF-Datei - BUKI Nr.10 - Kreis Köln-Erft
BEZIRKS und
KREIS
INFORMATION
Köln
04/05
10.06.05
Nr.10
Amtliches Mitteilungsorgan des Bezirkes Köln und des Kreises Köln-Erft
Herausgeber:
Klaus Weißbach
Klemens Brosch
Partner des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes e.V.
Inhaltsverzeichnis:
Impressum
Geburtstage
Bezirk Köln
Kreis Köln-Erft
50-jähriges Bestehen Esch und Kirchherten
Turnierausschreibungen
Bezirk Mittelrhein Info zum Jahrbuch
Bezirk Mittelrhein Auf- und Abstiegsrunde
416 –
33 –
37 –
2
3
15
31
32
35
36
40
Schlusswort der Redaktion
Nach dem letzten Bezirkstag im Bezirk Köln endet auch die BUKI, die in dieser Form alle wichtigen
Informationen im Bereich des Bezirkes Köln weitergegeben hat. Die BUKI wurde vor mehr als zwei
Jahrzehnten von Heinrich Hausstätter als feste Institution erst mal im Kreis Köln rechtsrheinisch
und dann im Bezirk Köln mit allen Kreisen installiert. Im Laufe der Jahre haben sich die technischen
Möglichkeiten fortentwickelt, was auch Einfluss auf dieses Medium hatte. Trotzdem gibt es immer
noch genügend Sportkameraden, die auf Informationen in Heftform wert legen.
Nach der Übernahme der BUKI von Heinrich Hausstätter wurde sie in den letzten beiden Jahren von
Klemens Brosch und Klaus Weißbach weitergeführt.
Hiermit möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit herzlich bedanken.
Für die Redaktion
Klaus Weißbach
Klemens Brosch
Impressum:
Redaktion:
Klaus Weißbach
Gravenreuthstr. 25
50823 Köln
Tel.
0221 / 5506345
Fax. 0221 / 5501936
(11:00 - 18:30 Uhr)
E-Mail: [email protected]
Klemens Brosch
Wohnpark 12
52388 Nörvenich
Tel.
02426 / 903663
E-Mail: [email protected]
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 2
Geburtstagsliste:
ALTER
NAME
VORNAME
GEBDAT
VEREIN
80 Jahre
Buchowski
Gerhard
29.06.1925
DJK Virtus Frechen E.V.
70 Jahre
Scheidt
Brandt
Kitzel
Wilhelm
Horst
Karl
16.07.1935
05.08.1935
30.08.1935
TTC GW Brauweiler 1948
TTC DJK Alemannia Köln
TTC Pingsdorf/Badorf
65 Jahre
Schlang
Joseph
Fonk
Majer
Ziegenhan
Fritzsche
Willibald
Klaus
Wilhelm
Gotthilf
Peter
Günter
10.07.1940
20.07.1940
30.07.1940
20.08.1940
27.08.1940
01.09.1940
TTF GW 1959 Elsdorf
Tischtennis-Club Bachem
TTC Lövenich
TTSG DJK HSV Bocklemünd
TTC Pingsdorf/Badorf
SV RW Zollstock
60 Jahre
Güld
Bodt
Langer
Schoulen
Peperle
Schauf
Redemann
Breuing
Günter
Rainer
Kurt
Rainer
Franz
Christian
Norbert
Peter
12.06.1945
16.06.1945
22.06.1945
24.06.1945
11.07.1945
02.08.1945
21.08.1945
01.09.1945
DJK Virtus Frechen E.V.
TTC GW Brauweiler 1948
TTC BR 1971 Geyen
TTC SG Türnich-Brüggen
1. FC Quadrath-Ichendorf
TTF GW 1959 Elsdorf
TTC Lövenich
SC Pulheim
50 Jahre
Wyzujak Harald
Biller
Werner
Schmitz
Braun
Klasen
Röttgen
Mohr
Stefan
Peter
Franz-Gerd
Horst
Gisela
Ludwig
Klaus
Inge
29.06.1955
29.06.1955
04.08.1955
05.08.1955
19.08.1955
23.08.1955
24.08.1955
29.08.1955
TV Sürth 05 e.V.
TTC GW Brauweiler 1948
TTG Vogelsang
Sportgemeinschaft Ahe
TTSG DJK HSV Bocklemünd
VFR Sinnersdorf
TTC Pingsdorf/Badorf
TTF GW 1959 Elsdorf
40 Jahre
Fischenich
Gausling
Emmerich
Klein
Herrmann
Lichter
Schulz
Kaus
Hartwich
Wolff
Korth
Perleberg
Bohlander
Brigitte
Helmut
Reiner
Elmar
Michael
Ute
Alwin
Heinz-Jürgen
Ingmar
Michael
Stefan
Martin
Frank
21.06.1965
27.06.1965
28.06.1965
28.06.1965
29.06.1965
11.07.1965
13.07.1965
15.07.1965
11.08.1965
15.08.1965
18.08.1965
24.08.1965
01.09.1965
TTG Langenich
TTC DJK Alemannia Köln
TTV DJK Hürth 1927
1. FC Köln
1. FC Quadrath-Ichendorf
TTC BW Brühl-Vochem 1947
TTC RG Porz
TTC Pingsdorf/Badorf
TTC GW Brauweiler 1948
TTC Pingsdorf/Badorf
TTC BW Brühl-Vochem 1947
SV RW Zollstock
TTV DJK Hürth 1927
30 Jahre
Pulz
Schulz
Czarnecki
Schetting
Fokt
Klar
Drescher
Hensel
Jan
Myke
Heike
Burkhard
Ralf-Michael
Christian
Ralf
Oliver
17.06.1975
19.06.1975
30.06.1975
18.07.1975
24.07.1975
01.08.1975
16.08.1975
17.08.1975
DJK Bergheim 1959
TPS Köln
TTC BW Brühl-Vochem 1947
ESV Horrem
TV 1879 Brühl
TTC Lövenich
DJK Löwe Köln
TTC Pingsdorf/Badorf
Herzlichen Glückwunsch
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 3
Westdeutscher Tischtennis-Verband e.V.
Bezirk Köln
1. Vorsitzender Hans Küpper
In der Spitze 7 50127 BM-Ahe Tel.: (02271) 798664 Fax: (02271) 798666
Eine Ära geht zu Ende und der Neuanfang ist geschafft.
Liebe Tischtennisfreunde,
Nachdem der Bezirkstag des Bezirks Köln in sehr angenehmem und harmonischem Rahmen
am 24.05.2005 stattgefunden hat, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für die gute
Zusammenarbeit im letzten Jahr bei allen Vorstandsmitgliedern und selbstverständlichen auch
allen Vereinen bedanken.
Der Kreistag des Kreises Köln-Erft fand bereits am 10.05.2005 statt und der des Kreises Köln
rrh. am 7.06.2005.
Was sich auf dem Kreistag Köln-Erft bzw. auf dem Bezirkstag so alles ereignete, wurde von
Klemens Brosch in’s Internet gestellt und in Auszügen diesem Schreiben für die letzte Buki
angehängt, damit auch umfassend informiert werden kann.
Besonders möchte ich hier noch einmal dem Ehrenvorsitzenden des WTTV Bruno Dünchheim für seine ausgezeichnete Schlussrede unter Einbeziehung vieler früherer Mitglieder des
Vorstandes des Bezirks Köln danken. Ebenso natürlich auch dem Ehrenvorsitzenden des
Bezirkes Köln Bernhard Maifeld für seine umfangreiche Unterstützung bei den Ehrungen, den
Turnierbearbeitungen und der Organisation des Bezirkstages meinen herzlichsten Dank.
Am 29.05.2005 fand nun die Gründungsversammlung des neuen Bezirks Mittelrhein, der die
Kreise Aachen; Bonn; Düren; Euskirchen; Köln-Erft; Köln rechtsrheinisch; Oberberg; RheinSieg und Rur-Wurm in alphabetischer Reihenfolge genannt umfasst.
In einer ca. 5 stündigen Mammutsitzung in der Erfthalle zu Türnich wurde der neue GroßBezirk gegründet und von den 130 Vereinsvertretern von 342 Vereinen mit allem ausgestattet,
was für die künftige Arbeit erforderlich ist.
Hierzu folgt im Anhang auch ein kurzer Bericht von Klemens Brosch.
Am Mittwoch, den 1.06.2005 brachte der Kölner Stadt Anzeiger in allen regionalen Ausgaben
einen fast ganzseitigen Bericht über die Versammlung, in dem sehr präzise über den Verlauf
berichtet wurde.
Hiermit endet nun der Bezirks Köln nach 53 Jahren und wir können froh sein, dass zum 50
jährigen Bestehen eine umfangreiche Chronik erstellt wurde, wo sehr viel in Wort und Bild
festgehalten wurde und uns stets erinnern lässt.
Ebenso endet nach 22 Jahren die Buki unter dem Namen Bezirks- und Kreisinformation und
wird nur noch im Kreis Köln-Erft als Kreisinformation weitergeführt werden. Natürlich wird
sie auch weiterhin Online lesbar sein und zurzeit wird im neuen Bezirk Mittelrhein damit
begonnen, die Vorteile dieser „Institution“ insbesondere was die Kostenverteilung betraf, zu
erkennen.
Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern den sportlichen Erfolg, den Sie sich alle erwarten und auch die Muse und Zeit zur Entspannung, die dieser schöne Sport uns bietet und verbleibe als neuer 2. Vorsitzender des neuen Groß-Bezirkes mit den besten Grüßen
Ihr Hans Küpper
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 4
Letzter Bezirkstag im Bezirk Köln
Am 24.05.2005 fand der letzte Bezirkstag des Tischtennis-Bezirkes Köln statt. In einer harmonisch
verlaufenden Versammlung gab es Rückblicke auf über 50 Jahre Bestehen des Bezirkes. Neben
dem Pflicht - Teil der Veranstaltung, in dem die letzten Berichte des Vorstandes wiedergegeben
wurden, die aktuellen Mannschaftsmeister geehrt wurden, der Vorstand einstimmig die Entlastung
erhielt, standen auch einige Ehrungen an: Gertrud Hoffmann und Erhard Sengpiel wurden mit der
goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Der Helmuth Hoffmann Cup wurde vom
Stifter persönlich an Bruno Dünchheim
verliehen.
Zu dieser Veranstaltung waren auch
viele ehemalige Mitarbeiter im Bezirk
gekommen:
Helmut Kröger, Hans Sebastian, Franz
Lützenkirchen, Werner Kruppa, Dieter
Jenn, Franz Schillings, Karl-Heinz
Jorkisch, Hans Puderbach, Heinrich
Hausstätter (ich hoffe, ich habe hier
keinen vergessen).
In seiner Schlussrede zeigte Bruno
Dünchheim einige 'Stationen' im Bezirk
auf indem er die langjährigen
Mitarbeiter, die den Bezirk mit geprägt
haben, mit einbezog. Besonders
Helmuth Hoffmann, der als bedeutender
Spieler in der Gründungszeit des
Bezirkes, diesen stets hervorragend
vertreten hat.
Er würdigte die stetige
Kompromissbereitschaft, wenn es galt
Entscheidungen zu treffen und
wünschte sich dies auch für den neuen
Bezirk, der am kommenden
Wochenende gegründet werden soll.
Bilder:
weitere Bilder im Internet: http://www.tt.koeln-erft.de/b_tag2005.htm
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 5
Der neue Bezirk Mittelrhein ist gegründet
Auf der Gründungsversammlung am 29.05.2005 in Kerpen wurde der neue Bezirk Mittelrhein
gegründet. In den Grußworten wurde die Vorbereitung für diesen Schritt, der bereits vor
einigen Jahren, als Strukturreform im Bereich des WTTV, auf den Weg gebracht wurde, und der
weitere Werdegang der Vorbereitungen aufgezeigt. Auch Helmut Josten, der Vorsitzende des
WTTV, bedankte sich bei den eingesetzten Arbeitsgruppen, die die Vorbereitungen, für diese
Versammlung erarbeitet haben. Durch diesen Zusammenschluss der Bezirke Aachen, Köln,
Bonn und des Kreises Oberberg waren Kompromisse in vielen Bereichen, sei es der Spielbetrieb
oder die Finanzsituation, zu finden. Daneben wurde eine eigene Satzung mit Jugend- und
Ehrenordnung erarbeitet. Diese wurde noch leicht modifiziert und von der Versammlung
angenommen.
Auf Basis der neuen Satzung wurde dann Hans-Werner Bettinger
zum 1. Vorsitzenden des Bezirkes Mittelrhein gewählt. Er hatte
im Vorfeld als Vorsitzender des Bezirkes Bonn bereits die
Arbeitsgruppen koordiniert.
Zum 2.Vorsitzenden wurde Hans Küpper, der bisherige
Vorsitzende des Bezirkes Köln, gewählt. ie vollständige Übersicht
wird in Kürze auf den Internetseiten, die für den Bezirk
Mittelrhein in Vorbereitung sind, aufgeführt sein. Aus dem
bisherigen Bezirk Köln sind neben Hans Küpper als 2. Vorsitzender: Bernd Maifeld als Vorsitzender des Ehrenausschusses,
Werner Stevens als 1. Vertreter des Jugendwartes und Udo
Walther als Schülerwart sowie Erhard Sengpiel im
Sportausschuss und Georg Vaaßen im Schiedsrichterausschuss vertreten.
Im Laufe der Versammlung wurden noch weitere wichtige Entscheidungen getroffen. Der
Vereinsgrundbeitrag ab 2006 wurde auf 20 € festgelegt. Für den Erwachsenenspielbetrieb
werden Wochenspiel tage bzw. eine Anschlagzeit (Samstags ab 15:00 Uhr) möglich sein. Hierzu
muss die Gastmannschaft zu zu Beginn der Spielzeit ihre Zustimmung erteilen. Die
Gruppenstärken der Jugendklassen, sowie die Modalitäten für die Ranglisten- und Pokalwettbewerbe wurden vorgestellt. Weitere Mitteilungen und Erläuterungen werden auf den
Internetseiten des Bezirkes Mittelrhein, sowie in Rundschreiben folgen.
Einige Mitarbeiter seien hier aber doch noch aufgeführt:
Günter Tiling
(Geschäftsführer)
Dieter Laibach
(Sportwart)
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 6
Werner Frings
(Jugendwart)
Westdeutscher Tischtennis- Verband e.V.
Bezirk Köln
Siegertafel der Spielzeit 2004 / 2005
Damen
Sieger Bezirksliga:
TTVg Grün-Weiß Eil
Bezirks-Pokalsieger:
Nicht ausgetragen
Kreis-Pokalsieger auf Bezirksebene:
Nicht ausgetragen
Sieger Seniorinnenklasse AK I:
Sieger Seniorinnenklasse AK II:
Nicht ausgetragen
Nicht ausgetragen
Herren
Sieger Bezirksliga:
TV Dellbrück II
Sieger Bezirksklasse Gruppe I:
TTG Langenich
Sieger Bezirksklasse Gruppe II:
TTVg Phoenix Biesfeld
Bezirks-Pokalsieger:
1. TTC Köln-Stammheim
Kreis-Pokalsieger auf Bezirksebene:
DJK Köln-Ostheim
Sieger Seniorenklasse AK I:
Sieger Seniorenklasse AK II:
TTC 48 Mödrath
1. FC Köln
Mädchen
Sieger:
Bezirks-Pokalsieger:
Nicht ausgetragen
Nicht ausgetragen
Schülerinnen
Sieger (4-er Mannschaft):
Nicht ausgetragen
Bezirks-Pokalsieger Schülerinnen A:
Bezirks-Pokalsieger Schülerinnen B:
TTVg Grün-Weiß Eil
Nicht ausgetragen
Jungen
Sieger Bezirksliga:
Sieger Bezirksklasse:
TTC Brauweiler
TuS Roland Bürrig
Bezirks-Pokalsieger:
TV Dellbrück
Schüler
Sieger Bezirksliga:
Sieger Bezirksklasse:
TTC B-W Brühl-Vochem
Nicht ausgetragen
Bezirks-Pokalsieger (Schüler A):
Bezirks-Pokalsieger (Schüler B):
TTC B-W Brühl-Vochem
TTC Rot-Gold Porz
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 7
Westdeutscher Tischtennis-Verband e.V.
Bezirk Köln
Georg Vaaßen, BSRO Köln, Römerstr. 2 B, 50127 Bergheim, Tel. 02271-65260 [email protected]
Bergheim, im Mai 2005
Bericht des Schiedsrichterausschusses für das Spieljahr 2004/2005
Im Mai 2004 bestand Bert Elshof (TTF Elsdorf) in Duisburg-Wedau seine Prüfung zum
Verbandsschiedsrichter und kam dadurch auch in der zurückliegenden Spielzeit bereits zum Einsatz in
der Tischtennis Bundesliga als Zählschiedsrichter. In der Damen-Regionalliga war er auch schon als
Oberschiedsrichter im Einsatz. Der niederländische Tischtennisverband hat seine deutsche Lizenz
anerkannt so dass er auch bereits in der 1. Liga in den Niederlanden zum Einsatz kam.
In Zusammenarbeit mit den Bezirken Aachen und Bonn/Sieg wurde im Juni/Juli 2004 ein
Bezirkschiedsrichterlehrgang in Kerpen-Sindorf durchgeführt, der auch über unsere Bezirksgrenzen
hinaus für einen grossen Zuspruch sorgte. Insgesamt konnten 20 Teilnehmer zu dieser Veranstaltung
begrüsst werden. 14 von ihnen haben dann auch die theoretische Prüfung bestanden. Die praktische
Prüfung fand dann im Oktober anlässlich der Bezirksmeisterschaften in Kerpen-Brüggen statt. Aus
dem Bezirk Köln waren dies die Herren Wolfgang Bensberg, Stephan Päffgen, Thomas Ravenstein,
Ralf Nellessen und Thomas Sauren.
Einen herzlichen Glückwunsch vom Schiedsrichterausschuss und viel Spass und Erfolg bei den
künftigen Einsätzen.
Erfreulich war die Beteiligung der Schiedsrichter bei den Bezirksmeisterschaften in KerpenBrüggen. In den A-Klassen konnten alle Tische mit Zählschiedsrichtern bestückt werden.
Am 16. u. 17.04.05 fand in St.Augustin der Deutschland-Pokal für Jungen und Mädchen statt.
Da hier sogar einige Spielerinnen und Spieler aus der 1.bzw. 2 Bundesliga am Start waren, so
war es sicherlich ein Highlight für die eingesetzten Bezirksschiedsrichter unseres Bezirkes
hier als Schiedsrichter fungieren zu dürfen.
Allen zum Einsatz gekommenen Schiedsrichtern sage ich hiermit ein herzliches Dankeschön.
Mit sportlichen Grüssen
BSRO Bezirk Köln
Georg Vaaßen
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 8
Westdeutscher Tischtennis- Verband e.V.
Bezirk Köln
Jugendwart Norbert Hempp
Fürvelserstr. 12 51069 Köln
Tel. (02 21) 687151 Fax (02 21) 686027 MAIL: [email protected]
Köln, 05. Juni 2005
Rundschreiben 10.2004/2005
Inhalt:
1. Saisonabschluss
2. Ergebnisse Bezirkspokal 2004/2005
3. Bezirksrangliste und Nominierungen
1. Saisonabschluss
Abschlussergebnisse der Rückserie 2004/2005
Jungen Bezirksliga
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Brauweiler I
Ostheim I
Dellbrück II
Vochem I
Vogelsang I
Dellbrück III
RG Porz II
Bergfried I
Bärbroich I
Pulheim I
9
9
9
9
9
9
9
9
9
9
9
8
7
5
4
3
2
2
2
1
0
0
0
1
0
0
2
1
0
0
0
1
2
3
5
6
5
6
7
8
72:24
70:25
65:25
50:48
36:49
48:63
45:59
42:60
32:66
27:68
18:0
16:2
14:4
11:7
8:10
6:12
6:12
5:13
4:14
2:16
9
6
6
5
5
4
4
3
0
0
0
1
1
0
0
0
0
1
2
1
0
2
2
4
4
5
5
5
7
8
72:22
63:37
62:42
55:49
51:48
49:56
44:56
50:55
37:70
23:71
18:0
13:5
13:5
10:8
10:8
8:10
8:10
7:11
2:16
1:17
9
8
5
5
4
4
3
2
1
1
0
0
2
1
1
1
0
0
1
0
0
1
2
3
4
4
6
7
7
8
72:15
67:16
58:38
53:53
53:49
48:52
43:63
32:59
30:65
18:64
18:0
16:2
12:6
11:7
9:9 Direk. Vergleich
9:9 Direk. Vergleich
6:12
4:14
3:15
2:16
Direk. Vergleich
Direk. Vergleich
8:5
5:8
Jungen Bezirksklasse
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Bürrig I
Eil I
Sinnersdorf I
Brühl I
Refrath I
Bensberg I
Mödrath I
Hürth I
E-Westhoven I
Brauweiler II
9
9
9
9
9
9
9
9
9
9
Direk.
Direk.
Direk.
Direk.
Direk.
Direk.
Vergleich 7:7 28:22
Vergleich 7:7 22:28
Vergleich
8:2
Vergleich
2:8
Vergleich
8:4
Vergleich
4:8
Schüler Bezirksliga
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Vochem I
RG Porz I
Refrath I
Pulheim I
Eil I
1.FC Köln I
Wahn-Grengel I
Pesch I
Mödrath I
Reusrath I
9
9
9
9
9
9
9
9
9
9
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 9
8:2
2:8
Bilanzen Rückserie
Jungen Bezirksliga
Brauweiler I: Stefan Schnichels 18:3, Simon Offermann 13:6, Timon Kirschke 17:4, Frederick
Kirschke 11:6
Vochem I: Torsten Grünewald 7:13, Hesham Aziz 9:10, Benedikt Simon 7:9, Oliver Gwiasdowski
0:1, Erbis 0:2, Daniel Lintermann 4:1, Dennis Hopperdietzel 6:0, Gianluca Walther 4:0, Martin Luther 0:4
Pulheim I: Marco Dragovic 8:5, Eugen Stückle 5:9, Malte Schirwon 8:14, markus Heß 1:16, Becker
0:2, Fabian Bücheler 0:2, Philipp Heiseler 1:4, Josef Schröder 1:1
Vogelsang I: Manuel Zervas 5:8, Patrik Brakonier 6:7, Tobias Stoschus 6:7, Jannis Gress 5:3, Felix
Minrath 0:0, Neidhardt 0:1, Rabeel Zeeb 0:1
Dellbrück I: Thomas Wohltorf 9:11, Peter Wohltorf 8:13, Dennis Reinke 6:12, Florian Wolf 6:9,
Oliver Pullem 7:9
Dellbrück II: Simons Eberhardt 14:5, Tobias Dörper 11:6, Daniel Schugt 12:2, Niklas Josten 9:6,
Tobias Faßbinder 0:0, Thomas Wohltorf 2:0, Oliver Pullem 1:0, Dennis Reinke 1:1, Florian Wolf 1:0
Bärbroich I: Dennis Kasprzik 8:14, Sebastian Paasch 3:2, Bernhard König 6:8, Thomas Ruda 11:8,
Philipp Duys 1:13
Bergfried I: Kevin Trocha 18:3, Lloyd Brey 8:8, Dimitri Batskalevich 0:0, Christian Keller 2:17,
Sascha Nowak 0:15, Mert Göc 0:5, Frederic Wagner 0:2
RG Porz II: Jan-Dominik Poll 11:11, Simon Roßbach 7:7, Jens Hartje 10:8, Markus van Laack 10:7,
Robert Klecha 1:3, Daniel Wyszecki 0:4
Ostheim I: Kevin Schretzmann 10:7, Patrick Schmidt 15:3, Pascal Beutler 9:9, Sascha Groß 11:5,
Maximilian Bröhl 2:0
Jungen Bezirksklasse
Mödrath I: Stephan Päffgen 15:3, Jan Krogull 6:15, Hauke Köpsell 5:5, Torsten Eichinger 8:9, David Ravenstein 1:6, Heinz Fragemann 2:3, Karl Weiß 1:1
Brauweiler II: Lukas Verhoeven 2:19, Benjamin Klein 6:8, Thomas Görtz 8:13, Alan Joswig 3:10,
Stefan Ulrich 0:1, Thomas Klein 0:4, Herzkamp 0:1
Brühl I: Thomas Kulik 18:3, Tim Klug 17:3, Elias Michaelis 6:18, Maximillian Geisen 0:14, Gorav
Pobat 2:5
Hürth I: Sven Böll 9:12, Patrick Nenno 14:6, Sven Oligschläger 6:15, Robert Noll 10:11, Dennis
Weisweiler 3:1
Sinnersdorf I: Frank Kartäusch 14:9, Oliver Herzberger 14:8, Luca Chimento 13:6, Fabian Jeck 9:7,
Kevin Schneider 1:1, Reitner 0:3
Eil I: Maximilian Bubert 13:9, Fabian Siggia 9:8, Tobias Bubert 16:6, Armin Bahrami-Nejad 13:6,
Tim Gläßer 0:0, Nicolai Meier 1:1
Bensberg I: Cem Baris Dogan 19:4, Tilman Daiger 3:10, Florian Bennewitz 6:10, Leonhard Stasik
8:11, Martin Nowacki 1:1, Johannes Thau 1:4, Frederick Häuser 2:3, Sascha Storch 0:2, Dennis Veide 0:1, Martin Schumacher 0:1
Refrath I: Frieder Kellerbach 13:8, Sebastian Durst 9:10, Martin Walzcack 15:7, Andreas El-Mahdi
0:2, Thomas Schwietz 0:6, Hendrick Diekmann 2:5, Mirko Rehfeld 1:1, Jonas Schwamborn 2:0
Bürrig I: Tim Van Elst 18:2, Allen Kobasic 12:7, Patrick Schüller 16:2, Marco Steinkrüger 7:6, Daniel Schmitz 2:2
E-Westhoven I: Dirk Meyer 8:13, Stefan Winkler 13:9, Andrej Mass 6:16, Timo Löllgen 4:18, Jan
Okel 0:2
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 10
Schüler Bezirksliga
Mödrath I: Marius Weiß 11:11, Timo Schnitzler 6:13, Holger Eichinger 6:10, Michael Ravenstein
4:13, Karl Vaaßen 0:3
Vochem I: Daniel Lintermann 17:2, Dennis Hopperdietzel 9:5, Gianluca Walther 12:2, Martin Luther 8:2, Aziz 11:1
Pulheim I: Masato Mizuma 15:4, Philipp Heiseler 9:6, Yasuyuki Mizuma 5:14, Sebastian Filla 5:13,
Josef Schröder 11:6
Pesch I: Christian Stange 5:15, Sebastian Heit 3:14, Patrick Jülich 11:6, Niklas Kreienbrink 6:10,
Josef Graßmann 0:1
1.FC Köln I: Niklas Schmack 16:7, Paul Hütte 5:16, Lucas Jahns 10:8, Lennart Enderer 10:6, Stillwell 0:2
Eil I: Max Borning 15:7, Patrick Zapke 11:9, Nicolai Meier 6:11, Dominik Fromm 8:13, Harry Ott
2:0, Dennis Luda 0:2
Wahn-Grengel I: Pascal Riebolt 15:1, Daniel Mertens 13:9, Patrick Bordihn 6:17, Andy Koch 4:16,
Marco Mausbach 2:5, Thomas Krug 0:2
Reusrath I: Jakob Schmidt 2:14, Freerik Vogelfänger 0:18, Patrick Nauen 1:12, Daniel Klaas 4:8,
Stefan Hoppe 0:2, Karl 0:2
Refrath I: Mirko Rehfeld 17:4, Jonas Schwamborn 9:11, Lukas Kulemann 8:9, Frederic Chamot
11:5, Florian Chamot 1:0
RG Porz I: Tilo Olbrück 18:0, Fabian Weber 13:3, Robert Klecha 13:4, Daniel Wyszecki 7:5, Konstantin Gassner 0:2
2. Bezirkspokal
Schülerinnen A
Sieger und damit Bezirkspokalsieger wurde die Schülerinnen des TTVg GW Eil sie
besiegten TV Sürth mit mit 4 : 0.
Jungen
Gruppe 1 bei DJK Ostheim
Der TTC Brühl Vochem hat seine Mannschaft kurzfristig zurückgezogen.
DJK Ostheim
FC Pesch
TTC Mödrath
Freilos
4:1
DJK Ostheim
FC Pesch
4:0
Gruppe 2 beim 1. FC Köln
TV Dellbrück
TTC Brauweiler
TV Ensen Westhoven
1. FC Köln 2
4:0
4:3
TV Dellbrück
TTC GW Brauweiler
1:4
DJK Ostheim
1. FC Köln 1
TV Dellbrück 1
TTC GW Brauweiler
0:4
4:1
TV Dellbrück 1
1. FC Köln 1
4:1
Halbfinale und Finale
Sieger und damit Bezirkspokalsieger ist der TV Dellbrück
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 11
Schüler A
TV Sürth
TTC Mödrath
Wahn- Grengel
TTVg GW Porz- Eil
TTC Brühl- Vochem
SC G. Reusrath
TTC RG Porz
0:4
4:1
3:4
Freilos
Halbfinale Finale
TTV g GW Porz- Eil
TTC Mödrath
TTC Brühl- Vochem
TTC RG Porz
0:4
0:4
TTC Brühl- Vochem
TTC RG Porz
4:0
Sieger und damit Bezirkspokalsieger ist der TTC Brühl- Vochem
Schüler B
TTC RG Porz
1. FC Köln
4:0
Sieger und damit Bezirkspokalsieger ist der TTC RG Porz
3. Bezirksranglisten
Ø Mädchen
1
2
3
4
5
6
.
.
.
.
.
.
Name
Levkovich, Tanja
Mescheder, Nicole
Nitz, Kristina
Kilgenstein, Tatjana
Esser, Sina
Gomoll, Anja
Verein
TTC Lövenich
TTF Elsdorf
SC G. Reusrath
DJK Löwe Köln
TTVg GW Eil
TV Sürth
Spiele
16 : 4
15 : 5
13 : 7
11 : 11
10 : 13
4 : 18
Sätze
5:1
5:1
4:2
3:3
3:3
0:6
Freigestellt Meike Schnitzler (TTC Mödrath)
Nicht angetreten Anja Boden (TV Sürth)
Ø Schülerinnen A
1
2
3
4
5
6
7
8
.
.
.
.
.
.
.
.
Julia Theelen
Sina Esser
Romana Förstel
Ina Lauenstein
Sarah Strohbach
Elisa Böven
Christine Düren
Maren Okel
TV Dellbrück
TTVg GW Eil
TV Ensen Westhoven
TV Ensen Westhoven
TV Dellbrück
TTVg GW Eil
TTC RW Esch
TTVg GW Eil
7
5
5
3
3
2
2
1
:
:
:
:
:
:
:
:
0
2
2
4
4
5
5
6
21
17
16
13
10
11
8
5
:
:
:
:
:
:
:
:
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 12
3
6
11
15
15
15
16
20
Ø Schülerinnen B
1
2
3
4
.
.
.
.
Urbahn, Franzika
Romana Förstel
Fraling, Johanna
Strehl, Kim
TTC Bärbroich
TV Ensen Westhoven
TTC Bärbroich
Pulheimer SC
3
2
1
0
:
:
:
:
0
1
2
3
9
7
3
2
:
:
:
:
1
4
7
9
4
3
2
1
0
:
:
:
:
:
0
1
2
3
4
12
10
8
5
1
:
:
:
:
:
3
5
7
9
12
Freisgestellt: Christina Düren (TTC RW Esch)
Ø Schülerinnen C
1
2
3
4
5
.
.
.
.
.
Kirch, Julia
Hass, Fabiola
Hostell, Davinna
Gelbhaar, Lisa
Kurp, Anja
TTC Sindorf
TV Refrath
Pulheimer SC
Pulheimer SC
Pulheimer SC
Ø Bezirksrangliste Jungen
1
2
3
4
5
6
7
8
9
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Name
Markus Steinfeld
Patrick Würtz
Julian Grond
Marcel Jerosch
Tobias Weber
Shaki Kanwal
Manuel Theelen
Marius Huber
Stefan Kleber
Freigestellt:
Verein
1. FC Köln
TV Dellbrück
TTC RG Porz
TTC Brühl-Vochem
TTC RG Porz)
TTG Vogelsang
TV Dellbrück
TV Dellbrück
TTC Bachem
Spiele
8:0
5:3
5:3
5:3
5:3
4:4
2:6
2:6
0:8
Sätze
24:6
20:10
19:14
19:15
16:14
17:18
13:21
10:20
7:27
Spiele
8 : 0
7 : 1
5 : 3
4 : 4
4 : 4
3 : 5
2 : 6
2 : 6
1 : 7
Sätze
24 : 7
21 : 6
20 : 12
15 : 16
13 : 16
15 : 17
13 : 19
11 : 21
3 : 21
Ricardo Walther (TTC Brühl- Vochem)
Ø Bezirksrangliste Schüler A
1
2
3
4
5
6
7
8
9
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Name
Marius Huber
Simon Eberhardt
Marcel Bast
Gianluca Walther
Eugen Stückle
Peter Wohltorf
Marco Dragovic
Fabian Weber
Masato Mizuma
Freigestellt
Verein
TV Dellbrück
TV Dellbrück
TTC RG Porz
TTC Brühl Vochem
Pulheimer SC
TV Dellbrück
Pulheimer SC
TTC RG Porz
Pulheimer SC
Ricardo Walther (TTC Brühl- Vochem)
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 13
Ø Bezirksrangliste Schüler B
1
2
3
4
5
6
.
.
.
.
.
.
Name
Weber, Fabian
Mizuma, Masato
Jahns, Lucas
Schröder, Josef
Enderer, Lennart
Filla, Sebastiam
Freigestellt:
Verein
TTC RG Porz
Pulheimer SC
1. FC Köln
Pulheimer SC
1. FC Köln
Pulheimer SC
Spiele
15 : 1
12 : 5
9 : 10
7 : 12
7 : 14
6 : 14
Sätze
5 : 0
4 : 1
3 : 2
1 : 4
1 : 4
1 : 4
Spiele
18 : 2
17 : 5
14 : 6
9 : 9
6 : 12
3 : 16
1 : 18
Sätze
6 : 0
5 : 1
4 : 2
3 : 3
2 : 4
1 : 5
0 : 6
Simon Eberhardt (TV Dellbrück)
Gianluca Walther (TTC Brühl Vochem)
Ø Bezirksrangliste Schüler C
1
2
3
4
5
6
7
.
.
.
.
.
.
.
Name
Meyer, Florian
Streit, Tobias
Chamot, Dominic
Müller, Lars
Mermagen, Salomo
Krause, Christian
Miac, Michael
Verein
TTC Bärbroich
TTC Lövenich
TV Refrath
Pulheimer SC
TV Sürth
DJK Löwe Köln
TV Sürth
Der Jugendausschuss nominierte folgende Spielerinnen und Spieler für die Qualifikationsrangliste
auf WTTV Ebene
Mädchen
1. Schnitzler
Meike
TTC Mödrath
2. Mescheder
Nicole
TTF Elsdorf
3. Levkovich
Tanja
TTC Lövenich
1. Theelen
Julia
TV Dellbrück
2. Esser
Sina
TTVg GW Eil
1. Düren
Christina
TTC RW Esch
2. Urbahn
Franziska
TTC Bärbroich
Schülerinnen A
Schülerinnen B
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 14
Jungen
1. Steinfeld
Marcus
1. FC Köln
2. Würtz
Patrick
TTC Brühl Vochem
3. Grond
Julian
TTC RG Porz
4. Jerosch
Marcel
TTC Brühl Vochem
5. Walther
Ricardo
TTC Brühl Vochem
Schüler A
1. Huber
Marius
TV Dellbrück
2. Eberhardt
Simon
TV Dellbrück
3. Bast
Marcel
TTC RG Porz
4. Walther
Gianluca
TTC Brühl Vochem
1. Eberhardt
Simon
TV Dellbrück
2. Walther
Gianluca
TTC Brühl Vochem
3. Weber
Fabian
TTC RG Porz
4. Mizuma
Masato
Pulheimer SC
5. Jahn
Lucas
1. FC Köln
6. Schröder
Josef
Pulheimer SC
Schüler B
Für die Schüler(innen) C wird es noch eine weitere Veranstaltung auf Bezirksebene geben.
Diese wird in der kommenden Saison durch den neuen Bezirk durchgeführt
Dies war mein letzter Bericht und die fehlenden Ergebnisse die mir auf dem Bezirkstag
noch nicht zur Verfügung standen.
Ich bedanke mich noch mal für die gute zusammenarbeiten und wünsche allen Vereinen
viel Erfolg und alles Gute.
Norbert Hempp
Mit sportlichen Grüßen
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 15
Westdeutscher-Tischtennis-Verband
WTTV – Kreis Köln – Erft
Geschäftstelle:
Hans Küpper
In der Spitze 7
50127 Bergheim - Ahe
Bergheim, den 12.05.2005
Tel.: 02271 / 798664
Fax.: 02271 / 798666
Handy: 0172 / 8084232
E-Mail: [email protected]
Rundschreiben Nr. 2 – 04/05
Liebe Sportfreunde,
Nachdem nun der Kreistag mit den notwendigen Neuwahlen stattgefunden hat, können wir langsam
mit den Saisonvorbereitungen für die kommende Saison 2005/06 beginnen.
Hierzu sind die Meldungen der Anschriften und die vorläufige Meldung der Mannschaften notwendig.
Beide Formulare wurden am 10.05.2005 von Klemens Brosch auf unserer Internetseite www.koelnerft.de eingestellt. Sie können von allen, die Internet- bzw. E-Mail-Anschlüsse haben, herunter geladen
und bearbeitet werden. Für die Vereine, die keine E-Mail-Adresse bisher angegeben hatten, erfolgt die
Zustellung per Post.
Ich bitte, die Rücksendetermine einzuhalten.
Der neu gewählte Vorstand wurde auch schon von Klemens auf der o.g. Seite ausgewiesen.
E-Mail:
[email protected]
Geschäftsstelle:
Hans Küpper
In der Spitze 7
50127 Bergheim - Ahe
Ehrenvorsitzender:
Philipp Schömann
Nikolausstr. 25
50259 Pulheim-Brauweiler
1. Vorsitzender:
Hans-Jürgen Zahn
Neuer Weg 12
50170 Kerpen - Buir
E-Mail:
[email protected]
Stellvertreter:
Hans Küpper
In der Spitze 7
50127 Bergheim - Ahe
E-Mail:
[email protected]
Sportwart:
Hans-Josef Fischenich
Talweg 1
50171 Kerpen
E-Mail:
[email protected]
Damenwart:
Annette Schimmelpfennig
Am Simonishof 22
50354 Hürth
E-Mail:
[email protected]
Jugendwart:
Klemens Brosch
Wohnpark 12
52388 Nörvenich - Wissersheim
E-Mail:
[email protected]
Kassenwart:
Klaus Lieberum
Müserstr. 7
50354 Hürth
E-Mail:
[email protected]
Pressewart:
Ralf Drescher
Niehler Str. 23
50733 Köln
E-Mail:
[email protected]
Spruchausschuss:
- Vorsitzender
Klaus Heisinger
Fortuinweg 20
50769 Köln
Mit sportlichen Grüßen
- Beisitzer
- Ersatzbeisitzer
Hans Küpper
Thomas Hilgers; Norbert Wasem
Uwe Zaar; Günter Fritsche
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 16
Westdeutscher-Tischtennis-Verband
WTTV – Kreis Köln – Erft
Geschäftstelle:
Hans Küpper
In der Spitze 7
50127 Bergheim - Ahe
Bergheim, den 25.03.2005
Tel.: 02271 / 798664
Handy: 0172 / 8084232
E-Mail: [email protected]
Liebe Tischtennisfreunde,
1. TTG Vogelsang gibt nach neuen Vorstandswahlen Adressen Änderungen bekannt:
Bitte um Beachtung bis zum Druck der nächsten Jahreshefte für die Saison 2005/06.
Mit sportlichen Grüßen
Hans Küpper
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 17
2004/2005
WTTV e.V. Kreis Köln-Erft (DAMEN)
Staffel-RS-Nr. 9
Hans Puderbach, Mittelstraße 16 - 50169 Kerpen/Rheinl.
Ruf und Fax 02273/4417
Liebe Sportkameradinnen,
Betreff: Abschlusstabellen der Damen-Kreisligen 2004/2005. Dabei wurden bei Punktegleichheit der
direkte Vergleich nach der WO, G 9.1, berücksichtigt.
Damen Kreisliga A
1. Pingsdorf-Badorf II
2. Bocklemünd I
3. Sürth I
4. Sinnersdorf I
5. Berrenrath I
6. Langenich II
7. Efferen I
12
12
12
12
12
12
12
12
8
8
5
3
2
0
0
2
0
2
3
1
0
0
2
4
5
6
9
12
96:18 24:0
88:44 18:6
74:52 16:8
57:68 12:12
62:82 9:15
47:87 5:19
23:96 0:24
Damen Kreisliga B
1. Bärbroich V
2. Brühl-Vochem I
3. Langenich III
4. TS Frechen I
5. Elsdorf III
6. Glesch I
7. Frielingsdorf II
12
12
12
12
12
12
12
12
9
6
4
4
4
2
0
0
0
1
0
0
1
0
3
6
7
8
8
9
96:14 24:0
82:41 18:6
69:68 12:12
64:75 9:15
50:70 8:16
36:82 8:16
43:90 5:19
Die Mannschaft Pingsdorf-Badorf II ist direkt in die neue Bezirksklasse aufgestiegen. Die Mannschaft
Bocklemünd I ist zur Zeit erster Anwärter auf einen freien Platz in der Bezirksklasse. Hier fällt die
Entscheidung bis zum 6.6.05, falls eine andere Mannschaft auf WTTV oder Bezirks ebene verzichtet oder
zurückzieht.
In diesem Falle würden dann nach dem bisherigen Stand nur 12 Mannschaften auf Kreisebene verbleiben.
Für diesen Fall wäre es dann angebracht, nur mit einer 12-er Kreisliga zu spielen. Eine Entscheidung
hierüber kann aber erst gefällt werden, wenn endgültig feststeht, wie viele Mannschaften in der Spielserie
2005/2006 zur Verfügung stehen. Alle weiteren Angaben folgen mit der BUKI-Nr.1 2005/2006.
Mit freundlichen Grüßen
gez. Hans Puderbach (Staffelleiter Dannen)
WTTV e.V. Kreis Köln-Erft (HERREN)
Staffel-RS-Nr. 10 2004 / 2005
Hans Puderbach, Mittelstraße 16 - 50169 Kerpen/Rheinl.
Ruf und Fax 02273/4417
Hallo Sportkameraden,
FC Junkersdorf II
Beim Spiel Vogelsang II - Junkersdorf I (24.4.05) von Ersatzspieler Navratil keine Spielberechtigungsnummer eintragen lassen. Ordnungsstrafe = 10,00 Euro am Schluß der 2.Serie 2004/2005.
TSV Kenten II
Vom Spiel Kenten II - Ahe 1(20.4.05) Spielbericht erst auf Armahnung, am 29.4.05 gefaxt.
Ordnungsstrafe = 10,00 Euro am Schluß der 2.Serie 2004/2005.
Betreff: Abschlusstabellen Herren Kreisliga und I.Kreisklassen 1-3, der Spielserie 2004/2005.
Dabei wurde bei Punktegleichheit der direkte Vergleich, nach WO, G 9.1, berücksichtigt.
Herren Kreisliga
1. Mödrath IV
2. Virtus Frechen I
3. Efferen I
4. Geyen II
5. Junkersdorf I
6. Lövenich II
7. Sürth II
8. Vogelsang II
9. Sinnersdorf I
10. Sindorf I
11. Esch I
12. Zollstock II
20 17 0 3 169:97
20 14 2 4 160:107
20 14 1 5 155:118
20
9 4 7 144:135
20 10 2 8 154:119
20 10 1 9 142:137
20
9 2 9 124:138
20 8 1 11 125:137
20
5 3 12 114:154
20
5 1 14 120:150
20
0 1 19 64:179
ersatzlos gestrichen
34:6
30:10
29:11
22:18
22:18
21:19
20:20
17:23
13:27
11:29
1:39
Mödrath V ist direkt aufgestiegen. Virtus Frechen I
und Efferen I haben auf die Aufstiegsrunde
verzichtet.
Nachrücker Geyen II ist als Zweitvertreter des
Kreises in der Aufstiegsrunde in die Bezirksklasse
aufgestiegen.
Sindorf I und Esch I sind in die I.Kreisklasse
abgestiegen.
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 18
Herren 1.Kreisklasse 1
1. 1.TTC Köln III
2. Bergheim I
3. Bachem II
4. Sürth III
5. Immendorf I
6. Hürth III
7. Lövenich III
8. Worringen II
9. Kenten II
10. Vogelsang III
11. Ahe I
12. Esch II
22
22
22
22
22
22
22
22
22
22
22
22
19
17
15
14
11
10
10
9
9
7
1
2
1
1
1
1
1
1
1
2
1
3
3
0
2
4
6
7
10
11
11
11
12
12
18
20
187:83
183:94
171:115
148:134
157:137
134:147
145:147
149:140
144:151
138:160
73:190
58:189
39:5
35:9
31:13
29:15
23:21
21:23
21:23
20:24
19:25
17:27
5:39
4:40
Herren 1.Kreisklasse 3
1. Berrenrath I
2. 1.FC Köln VI
3. Berzdorf I
4. Pulheim II
5. Mödrath V
6. Hürth II
7. Balkhausen I
8. Pesch III
9. Rondorf I
10. Büsdorf I
11. Janus Köln I
12. Alemannia IV
22
22
22
22
22
22
22
22
22
22
22
22
21
17
14
12
12
11
9
8
5
5
5
1
1
1
1
3
3
2
3
1
6
2
0
1
0
4
7
7
7
9
10
13
11
15
17
20
197:55
181:106
169:124
153:122
157:134
154:141
147:153
127:154
127:161
116:178
114:169
50:195
43:1
35:9
29:15
27:17
27:17
24:20
21:23
17:27
16:28
12:32
10:34
3:41
Herren 1.Kreisklasse 2
1. TPSG Köln I
2. Pesch II
3. Langenich II
4. Glesch II
5. T.-Brüggen III
6. Löwe Köln II
7. Quadrath I
8. Brauweiler III
9. 1.FC Köln VII
10. Efferen II
11. Berrenrath II
12. Geyen III
22
22
22
22
22
22
22
22
22
22
22
22
19
17
16
13
12
12
8
7
5
4
4
2
2
3
1
4
2
1
6
0
3
2
0
2
1
2
5
5
8
9
8
15
14
16
18
18
193:69
188:103
169:115
176:108
143:135
161:122
164:148
106:172
115:170
97:174
90:175
73:184
40:4
37:7
33:11
30:14
26:18
25:19
22:22
14:30
13:31
10:34
8:36
6:38
Aufstiegsrunde der Gruppensieger I.Kreisklassen 1 – 3
Mi. 11.05.05 = 1.TTC Köln III – Berrenrath I = 9:5
Fr 20.05.05 = TPSG Köln I – 1.TTC Köln III = 5:9
Sa 21.05.05 = Berrenrath I – TPSG Köln I
= 9:2
Tabelle:
1. 1.TTC Köln III
2. Berrenrath I
3. TPSG Köln I
2 2 0 0 18:10 4:0
2 1 0 1 14:11 2:2
2 0 0 2 7:18 0:4
Damit Aufsteiger zur Kreisliga:
1. TTC Köln III und Berrenrath
Anwärter auf den nächsten freien Platz = TPSG Köln I
Absteiger aus der I.Kreisklasse 1 - 3 in die II.Kreisklasse:
1.Kreisklasse(1)
I.Kreisklasse(2)
1.Kreisklasse(3)
1. Worringen II
1. Brauweiler III
1. Pesch III
2.Kenten II
2.1.FC Köln VII
2.Rondorf I
3.Vogelsang III
3.Efferen II
3.Büsdorf I
4.Ahe I
4. Berrenrath II
4.Janus Köln I
5.Esch II
5.Geyen III
5.Alemannia Köln IV
Aufsteiger aus der II.Kreisklasse
Brühl-Vochem III, Löwe Köln III
und Berzdorf II
Anwärter auf den nächsten freien
Platz: Quadrath II.
Betreff: Gruppeneinteilung Herren Kreisliga und I.Kreisklasse 1-2
Kreisliga
I.Kreisklasse(1)
I.Kreisklasse(2)
1.Zollstock I
1.TPSG Köln I
1. Esch I
2.Elsdorf III
2.Sindorf I
2,Löwe Köln II
3.Alemannia Köln III 3.Bergheim I
3.Quadrath I
4.Virtus Frechen I 4.Bachem II
4.1.FC Köln VI
5.Efferen I
5.Sürth III
5.Berzdorf I
6.Junkersdorf I
6.Immendorf I
6.Pulheim II
7. Lövenich II
7.Hürth III
7.Mödrath V
8.Sürth II
8.Lövenich III
8.Hürth II
9.Vogelsang II
9.Pesch II
9.Balkhausen I
10.Sinnersdorf I
10.Langenich II
10.Brühl-Vochem III
11.1.TTC Köln III 11.Glesch II
11.Löwe Köln III
12.Berrenrath I
12.Brüggen III
12.Berzdorf II
(Stand 2.6.05)
Die endgültigen Klassen
einteilungen mit Spieltagen pp.
folgt erst mit der nächsten
BUKI-Nr. 1 2005/2006.
Mit sportlichen Grüßen,
gez. Hans Puderbach
(Staffelleiter Herren Kreisliga und I.Kreisklassen)
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 19
WTTV e.V. Kreis Köln-Erft
Betreff: Einzelergebnisse 2.Serie 20042005 = Herren-Kreisliga und Herren I.Kreisklassen 1 - 3
Herren-Kreisliga
BC Efferen I =
Mundorf 14:6, Van Loo 9:6, Spruth 6:10, Berghaus 10:6, Feiner 8:7, Olligschläger 8:9,
TTC RW Esch I =
Mystisch 4:11, Bäuerle 3:12, Stassen 4:14, Bell Torsten 5:6, Hünten 5:4, Zimmermann
2:9, Begon 4:9.
DJK Virtus Frechen I =
Karbig 7:14, Vosen HP 3:12, Trabandt 11:5, Wellner 13:5, Birkenbeul 13:7, Sura 12:4.
TTC BR Geyen II
Zobel 4:4, Zaar 13:7, Fürstenau Frank 7:9, Lackstetter Thomas 10:8, Zweers Gerhard
6:6, Langer Bernd 4:8, Reschke 9:5, Rössel 3:1.
FC Junkersdorf I =
Falk 17:3, Möller 12:9, Voss 11:5, Forstreuter 8:4, Kramer 6:9, Zöller 1:6, Iwan 6:7,
TTC Lövenich II =
Seipel 9:6, Hensellek 8:11, Stapf 7:4, Herbertz 14:5, Moritz 7:4, Sadjughian 3:4,
Klar 11:4.
TTC Mödrath IV =
Miesen Hans-Dieter 13:5, Miesen Andreas 6:1, Glagow 9:10, Hungenberg Edmund 8:7,
Miesen Ralf 7:4, Eulen 7:3, Hungenberg Thorsten 9:4, Miesen Dennis 4:5.
TTC Sindorf I =
Schwarz Thomas 19:2, Krause Wolfgang 11:10, Kirsch 7:14, Bernartz 5:6, Rackl 4:2,
Schwarz Christian 5:10,
VfR Sinnersdorf I=
Nefgen W. 12:6, Grungmann 11:8, Neelen 2:10, Hagedorn 0:10, Pötter 3:10, Jeck 1:1,
Schnidt V. 9:3, Nefgen J . 5: 4.
TV Sürth II =
Trappen 8:8, Buchmüller 2:11, Strupkus 12:9, Sbrzesny 13:4, Broich 2:0, Langen 9:7,
Garstka 11:1, Künstler 9:2.
TTG Vogelsang II =
Kanwal 7:7, Neuhausen D. 11:9, Leiber 8:8. Kötter 4:12, Mach 8:8, Haeck 4:3,
SV RW Zollstock II =
Ersatzlos gestrichen.
Herren I.Kreisklasse(1)
SG Ahe I =
Konrath 9:10, Küpper Ulrich 6:9, Jünger 1:14, Rubart 1:7, Küpper Hans 3:11, Hodinius
2:3, Hähnel 0:1, Kurdts 1:8.
TTC Bachem II =
Berger 4:4, Borgrmann 14:6, Weil 6:6, Ritter 4:14, Paul 9:9, Kraus 10:7, Raube 1:0,
Lehmann 10:3,
DJK Bergheim I =
Poll 11:8, Op het Veld 8:9, Laßmann 14:5, Schwitte 14:2, Urbach 9:7, Panczak 5:5.
TTC RW Esch II =
Schlang 4:14, Faßbender 4:12, Jäckel 5:9, Peukert 2:11, Michalski 2:9, Odenthal 1:6,
DJK Hürth III=
Lugert 9:11, Waclaw 11:10, Münchrath 12:4, Czaja 6:11, Kausemann 6:5, Eckstein 8: 7,
Schmitz KJ 1:5, Neukirchen 1:1, Denzer 0:2.
TSV Immendorf I =
Polak 15:7, Kohl E.12:8, Schwade 13:6, Reck 8:10, Anton 8:8, Fohrn 5:5,
TSV Kenten II =
Esser 8:13, Scholl Klaus 6:14, Scholl Stefan 12:6, Hermanns 7:11, Flintrop 12:4,
Hass 1:3, Bodewig 1:1.
1.TTC Köln III=
Ortlieb 12:2, Dr.Bödicker 16:2, Wiegele 12:4, Neuhaus R. 8:5, Werk 11:1, Sturm 9:O,
Boes 3:2, Graupner 0:2, Hesse 3:4, Kiehl 1:2.
TTC Lövenich III=
Klar 2:8, Kessel 13:6, Seimetz 8:9, Redemann 12:3, Rohan 6:7, Funck 2:1,
Kail 3:10, Meyer 9:1, Schütte 4:2, Beisheim 0:2, De Jong 0:1.
TV Sürth III=
Langen 4:6, Garstka 1:4,Künstler 2:0, Bornemann 5:11, Leverkus 4:2, Delbrouck 4:5,
Brings 6:6, Kujat 6:6, Becker 2: 7, Rosenthal 1:1.
TTG Vogelsang III=
Werner 9:7, Lehrenfeld 6:12, Rahmen 3:4, Otto 8:11, Kotthaus 12:5,
Lehmann 9:5, von Schmude 5:10
SG BP Worringen II =
Wollny 9:5, Anton 13:6, Peperle 10:10, Siebert 14:6, Ortlieb 9:6, Leikeb 3:3,
Koniarek 2:10, Urlewitz 1:3, Sieben H. 0:3.
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 20
Herren I . Kreisklasse (2)
TTC Berrenrath II=
Gühmann 4:0, Michels 10:6, Schmitz 3:14, Gall 4:10, Paeper Thorsten 2:14,
Wenzel 0:4, Forth 3:4, Schumacher 0:2, Müllex 1:2, Pung 1:7, Moritz A, 0:1.
TTC Brauweiler III=
Klein 3:7, Schmidt 7:5, Sembritzki 8:9, Graefrath 3:15, Himpelmann 0:5,
Larue 6:8, Brockmann 7:7.
BC Efferen II =
Gregert 7:12, Nguyen 3:11, Landgräber 7:13, Golzem 6:10, Schlender 9:4, Rudloff 8:5,
TTC BR Geyen III=
Zimpl 4:8, Feldt M. 4:8, Wenzel 3:10, Zweers Henk 1:10, Steinfeldt 0. 3:7,
Jäkel 0:10, Langer Fr ,2:8.
BC Glesch II=
Keßler 21:1, Fischer 8:8, Dresen 9:5, Werner 5:4, Brings 0:2, Nolden 6:5, Jung 7:9.
TPSG Köln I =
Petrovic 17:2 ,Bungarten 10:6, Frorrme 11:3, Kiesel 8:4, Burkhardt 2:1,
Krieger 5:5, Kozelka 5:1,
1.FC Köln VII =
Henke 9:11, Frohnhoven 12:8, Verbarg 12: 7, Vinherm 4:4, Milde 7:7,
Kresse 6:10.
DJK Löwe Köln II =
Elstner 12:8, Berner 10:8, Drescher 14:8, Orth 3:1, Hamburger 12:6, Crepin 5:7,
Schumacher 1:5.
TTG Langenich II=
Vreden 9:7, Prigger 9:7, Odenell 12:6, Hufermann 9:4, Pohl 4:9, Steffens 11:2.
FC Pesch II=
Doland 8:13, Stottmeister 11:10, Kaiser 17: 3, Hensle 10:5, Kuhlem 14: 2,
Bünnagel H. 9: 4.
1.FC Quadrath I =
Stoll V. 11:10, Finkler 9:10, Beese 12:9, Herrmann 11:7, Pytel 8:11, Steffen 11:8.
TTC/SG Türnich-Brüggen III= Weißbach 0:8, Bieniek R. 10:7, Klein 9:8, Möseler M. 10:5, Weyer 1:8,
Golzheim 10:3, Sauer 6:2.
Herren I.Kreisklasse (3)
TTC Balkhausen I=
Winkel 6:16, Attula 6:16, Pütz 11:8, Braun 3:12, Axer L. 14:4, Friedrichs 9:8.
TTC Berrenrath I =
Henn 16:1, Lück 10:4, Ullrich 8:4, Zimmermann 15:1, Guntermann 12:3, Paeper J. 9:4.
TTG Berzdorf I =
Lotz 12:6, Schorn 7:12, Wieczorek 2:13, Möller 8:8, Hölzenbein D. 9:11,
Winter J .12:3.
FC Büsdorf I =
Hoek A. 7:14, Baumann 6:13, Semrau 9:7, Hockwin 9: 7, Tils 7:9, Hoek R. 0:11,
Breuer 0:1, Hoek W. 2:5.
DJK Hürth II =
Bohlander Fr. 18:0, Baxmann 8:12, Volpe 7:8, Bohlander R. 11:6, Ewertz 7:5,
Linzenich H. 4:11, Linzenich M. 3:4, Pieterek 2:1.
1.FC Köln VI =
Valentini 1:1, Michel 16:5, Grundmann 16:5, Kowanz 1:0, Hoette 11:6,
Bernds 11:6, Bleich 7:8,
SC Janus Köln I =
Esser 17:3, Feld 10:11, Moy 0:2, Ciolkowski 5:10, Otten 2:6, Wetzig 3:14,
Menzel 4:11, Philipsen 0:2.
DJK Alemannia Köln IV= Kolarz 8:11, Maier 1:7, Conrad 1:8, Bollmann 1:6, Dreier 0:1, Lieser 0:1,Trumpa 2:9,
Zünder 2:3, Schorr 0:6, Uebe 0:8, Schützeberg 0:4
TTC Mödrath V =
Päffgen 12:7, Lerch 11:8, Hermanns 1:1, Lubanski 10:6, Böke 7:7,
Hamacher 8:3, Ravenstein Thomas 2:5, Roth 7:4.
FC Pesch III =
Weigel 12:6, Juffin 2:9, Voss 7:8, Kremer 6:9, Sonntag 4:8, Poschmann 5:4,
Ludemann 7:1.
Pulheimer SC II=
Uysal 11:5, Wallraff 7:3, Scherrers 2:2, Theis 8:0, Metzmacher 11:6, Wolf 12:4, Puffer
4:2, Kurek 7: 6.
TTC Rondorf I =
Puth 5:8, Eichert Tim 3:7, Buchmüller 10:5, Oberthür 4:7, Tischler 4:3,
Schmitz 0:1, Leufert 4:4, Eichert Jan 6:5, Maaßen 3:1
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 21
Westdeutscher Tischtennis-Verband e. V.
Kreis Köln-Erft
Helmut Vollbach
Damenwart, Sportwart
Staffelleiter 2. und 3. Kreisklasse
Euskirchener Str. 26
50937 Köln, 02.05.05
Telefon 0221-405589
Fax 0221-4759315
[email protected]
Rundschreiben Nr. 9
1. Anmerkungen zum Spieltag 20
2. „
„
21
3. “
22
4. Einzelbilanzen
5. Ranglistenergebnisse
6. Aufstiegsspiele
7.Ein persönliches Wort
Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden !
Zu 1.
Elsdorf IV
Kenten III
Glesch III
Ahe II
Worringen IV
„
35 E
10 E
10 E
10 E
10 E
10 E
V. Frechen II
Langenich IV
Nicht angetreten
Spielbericht verspätet
„
„
„
Falsche Aufst. Konczak vor Trebels
Wertung 0:8
Keine Angabe über Spielklasse und Sp.-Ber.-Nr.
des jugendl. Ersatzspielers
Keine Angaben über den Ersatzspieler
Fehlende Spielklasse des jugend.- Ers.-Spielers
Janus II
Sindorf III
Elsdorf IV
Nicht angetreten
„
Wer sind die Spieler Fay, Kailoweit, Geuer ?
35 E
35 E
10 E
Berzdorf III
Zu 2.
10 E
10 E
5E
Sürth IV
Zu 3.
Zu 4.
Fehl. Sp.-Ber.-Nr. des Ersatzspielers
10 E
Lt. Bericht des Gegners Nippes spielten Sie in nicht
einh. Trikots ! Die Unterschrift wurde aber geleistet !
Bitte Stellungnahme !
Pulheimer SC IV Nicht angetreten
35 E
Nippes
Unvollständig angetreten
10 E
Pingsdorf II
Spielbericht verspätet
10 E
2. Kreisklasse –1Buchenhöhe
: Nellessen 15:4, Hennen 12:5, Rotter 10:9, Urbach 4:13, Reiss 10:4, Ullrich
1:7, Leonhardt 1:3. Doppel: 16:15.
Fliesteden
: Auer 2:15, Menzel 6:12, Renzenbrink 4:11, Speer 4:10, Hilgers 6:9, Göring
3:7. Doppel: 14:18.
Habbelrath
: Porsch 17:2, Mansfeld 2:4, Fiebig 6:10, Lock 16:2, Horn 12:5, Weber 5:6,
Meier 0:3. Doppel: 21:11.
Türn.-Brügg.IV : Sauer 6:4, Menard 1:4, Briefs 3:6, Tiberi 12:6, Schuster 4:4, Keul 7:6, MöseLer 10:5, Nagy 5:1, Schlesiger 5:7. Doppel: 14:19.
Berzdorf II
: Hölzenbein 2:2, Winter 4:1, Gebhardt 16:2, Klöcker 10:7, Diefenthal 10:2, Obladen 10:2, Steinmann 3:0, Brosch 4:4. Doppel: 21:8.
Langenich IV : Effer 1:5 (3:3), Bonge 10:10 (2:3), Eling 9:9 (4:1), Peppler 1:16 (0:5), Löhr
3:9 (1:1), Bastian 4:4 (1:2), Willmes 3:6 (0:2), Doppel: 9:21.
Sindorf II
: Krause,A. 4:10, Tiberi 6:5, Abels 3:8, Himmel 6:4, Krause,R. 5:8, FrentzelBeyme 0:10, Krumbach 1:2, Sonnet 0:2. Doppel: 9:21.
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 22
Pesch V
: Busche 12:8 (4:0), Hartmann 7:5, Schönewolf 5:10 (1:0), Pollmann 4:15 (3:0),
Noll 4:4, Engelberg 5:8, Walter 2:5. Doppel: 17:15.
Kenten III
: Bodewig 8:6, Gleich 15:2, Rixen 11:6, Utzerath 11:5, Matschey 6:3, Kirsch –
baum 1:4, Müller 2:3, Schürmann 6:5, Beissel 3:2, Schmitz 4:1, Doppel: 19:15
Horrem
: Kislat 3:3, Krüger 15:4, Polczyk 9:8, Schetting 9:8, Marx 2:3, Beuth 2:12,
Rüprich 5:6, Santen 0:3. Doppel: 12:18.
V. Frechen III : Herrlich 5:13, Vosen 2:16, Hussy 11:9 (2:1), Kleff 13:6 (1:0), Zülch 9:3,
Fährmann 14:0, Kuckertz 2:1, Niessen 4:2 (0:2), Doppel: 22.14.
2.Kreisklasse –2-
Immendorf II
: Hartmann 2:0, Demitzopulos 7:8, Müller 3:5, Schiffer 4:8, Kohl 7:7, Schreier
5:2, Backes 7:1, Doppel: 14:12.
Kirchherten : Balkow 10:6, Rymiorz 2:12, Boes 3:7, Hipp 1:5, Schiefer 1:3, Koll 0:7, Boes,C.
0:4, Holten 0:6. Doppel: 7.16.
Arminia
: Hanemann 9:3, Breutzmann 10:1, Conrad 4.4, Jäger 7:1, Mundorf 4:4, Klanac
3:1, Brinkhaus 4:5. Doppel: 17:8.
Telekom II
: Rixen 4:0, Brokmann 8:1, Petzrasch 9:4, Trebels 4:6, Materna 8:3, Maternow
5:4, Kühn 5:3. Doppel: 16:8.
Lövenich IV : Stange 5:3, Bressler 3:12, Hensellek 5:8, Colucci 7:6, Ziegler 0:5, Lorenz 3:3,
Fonk,R. 3:6, Fonk, W. 1:7. Doppel: 15:11.
Esch III
: Tauber 8:7, Bertram 2:11, Gerlof 4:7, Bell 3:8, Rosenkranz 3:6, Richter 4:4,
Schweren 0:2. Doppel: 8;16.
Brauweiler IV : Renner 8:7, Schwarz 5:6, Schürmann 7:7, Sander 5:9, Lechenich 11:1, Ditt –
Mann 1:8. Doppel: 9:16.
Berzdorf III
: Brosch 3:1 (1:0), Brück 2:8, Jünger 5:8 (2:0), Eberhardt 2:9, Diefenthal 8:1,
Winter 2:7, Betz 7:4 . Doppel: 5:18.
Vochem III
: Przewloka 3:0, Schmidt 4:0, Rielinger 3:0, Vendel 5:0, Strömer 7:0, Stock 6:0,
Meyer 7:0, Lichter 6:0, Wasem 7:0. Doppel: 19:4.
2.Kreisklasse –3—
Zollstock III
: Meyer 3:4, Faedrich 6:9, Fritzsche 6:8, Quade 4:3, Kayser 6:5, Müller 5:8,
Schoar 4:6. Eisenberg 0:4. Doppel: 13.16.
Lövenich V
: Wilbrandt 3:9, Neumann 11:6, Fuhrich 7:6, Kohlstadt 9:4, Hessamzadeh 3.2,
Lutter 6.6, Bensberg 2:7, Gharbi 4:1. Doppel: 22:9.
Quadrath-I. II : Spohr,B. 13:3, Birwe 11:3, Weiss 9:1, Spohr,J. 9:2, Schmitz 9:0, Ronshausen
6:2. Doppel: 20:8.
Glesch-P. III : Strehl 11:7, Lustig 8:8, Lütz 10:6, Schilberg 8:7, Lindemann 10:4, Schwantes
1:4, hartwig 5:3. Doppel: 16:14.
Brühl
: Cleemann 12:2, Fokt 5.1, Aduckathil 4:2, Rehmann 5:11, Schmitz 0:14, ChrisToffel 0:4, Helbig 2.4, Heller 0:7. Doppel: 9:18.
V. Frechen II : Schröder 9:9, Plöderl 7:10, Gimborn 9:2, Timm 6:5, Schmitz 8:0, Herrwegen
4:5. Doppel: 18:11.
TS Frechen
: Pütz,T. 7:6, Giesa 6:6, Pütz,A. 8:5, Flossbach,S. 5:5, Flossbach,N. 7:0,
Schwarz 7:2, Doppel: 14.10.
Elsdorf IV
: Clemens 8:2, Butzke 3:7, Heet 0:7, Herrmann 0:12, Vogt 1:7, Settels 0:3,
Doppel: 4:21.
Bocklemünd : Kullek 12:3, Wintz 5:6, Eigenbrodt 4:5, Höner 8:4, Pieper 5:4, Langen 5:4
Doppel: 15:8.
Vochem IV
: Geussen 0:4 (2:0), Güzey 2:10 (2:0), Caripidis 0:8, Fischenich 3:8, Schlappa
3:7, Scheuer 2:5, Henning 0:4, Klemmer 3:4. Doppel: 6:22.
2.Kreisklasse –4Pesch IV
: Hippler 9:5, Öztürk 6:7, Lehmann 9:4, Urban 4:2, Apel 7:5, Habermann 5:2,
Heckel 2:0. Doppel: 20:8.
Sinnersdorf Ii : Schmidt 8:0, Nefgen,J. 8:1, Poersch 3:7, Frößler 0:3, Kalden 2:11, Hintzen
2:5, Heinemann 2:9, Schmidt 6:5, Nefgen,F. 6:5. Doppel: 12.17.
Pingsdorf-B. II : Scholz 3:1, Pütz 5:1, Thelen 9:4,Spangenberger 2:1, baum 10:6, Albrecht 8:3,
Ewald 0:4, Engels 5:6, Seidel 1:4. Doppel: 13.16.
Quadrath-I. III : Finkler 7:11 (1:0), Zimmermann 4:14 (1:2), Kirfel 6:2, Peperle 15:4 (1:0), Staab
6:6, Rosewig 2:1, Schild 4:2, hachmer 3:11. Doppel: 17:16.
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 23
Nippes
: Appelmann 2:11, Brühl 2:12, Weinreiß 2:9, Forst 1:6, Szary 0:6, Schäfer 1:5,
Schlensog 1:4, Dikulic 1:5. Doppel: 2:18.
Löwe III
: Shamdin 13:3, Breuer 15:1, Leuschen 9:2, Dogan 9:2, Pfeiffer 9:2, Kompa
2:3, Klimczak 4:1, heinz 2:1.Doppel: 22:8.
Sürth IV
: Wyzujak 6:11, Rosenthal 10:6, Hellmond 12.2, Yin 7:8, Eulen 12:1, von MasSenbach 4:4, Wehner 4:1. Doppel: 15:13.
Geyen IV
: Jacobs 2.6, Durst 8:8, Siebert 7.6, Premm 3:10, Bock 3:7, Cyranka 0:6,
Langer 5:6.Doppel: 12:19.
Langenich III : Golsch 11:5, kaulisch 6:7, Stanzel 4:3, Tann 8:5, Islic 4:1Effer 0:2.
Doppel: 16:11.
Efferen III
: Wissing 6:8, Schneider 1:13, Jonda 1:10, Ortlieb 6:4, Schuhen 3:9, Versper
3:1, Bathke 0:3, Scheufgen 0:3. Doppel: 13:14.
Bergheim II
: Schmitz 17:1, Fassbender 8:6, Derkum 6:2, Kowski 6:6, Rommerskirchen
7:6, Liebert 6:6, Koch 3:7, Abts 3:0. Doppel: 21:11.
3.Kreisklasse –1Vochem V
: Eichler 15:5, Beils 15:5, Korth 7:3, Kühl 12:0, Servaes 4:3.Doppel: 14.4.
Worringen IV : Gross 12:7, Schüler 8:8 (5:0), Trappe 6:14, Trebels 0.14, Konczak 1:6.
Doppel: 4:12.
Pulheim IV
: Stevens 2:3, Kelzenberg 1:7, Hacheney 3:6 (2:0), Labisch 6.10, Leu 0:5,
Gomulinski 1:8. Doppel: 4:14.
Bocklemünd II : Bonk 6:6 (2:0), Schnierer 2:11, Schneider 3:9, Hentschel 8:7 (0:1), Oßendorf 8:6 (0:2). Doppel: 6:12.
Fliesteden II : Bunge 5:8 (3:0), Nähler,C. 6:10 (1:0), Stüpp 10:5 (1:1), Hamann 1:4, NähLer,W.D. 4.3, Plück 6:5. Doppel: 7:9.
Immendorf III : Dornbusch 7:0 (4:0), Odendahl 5:6 (1:0), Olesen 3:2 (0:1), Müller 4:8 (2:1),
Zimmermann 4:7, Mauer 3:3 (0:2). Doppel: 8:6.
Habbelrath II : Meier 1:1 (2:0), Reuter 6:7 (0:1), Welter 9:8, Stotzem 5:4 (0:4), Pistoia 3:6,
Merzenich 5:5, Schulze 4:5, Tijink 2:8. Doppel: 5:12.
Mödrath VI
: Erkens 17:2, Elmar 6:4, Tschirsisch 14:1, Jaixen 12:3, Seifert 8:4.
Doppel: 19:1.
Junkersdorf II : Mades 15:4, Riesen 12:2, Navratil 4:3, Reuter 11:2, Wrobe 2:6.Doppel: 11:5
Elsdorf V
: Turin 8:4 (4:2), Müller 2:8 (1:3), Reuter 3:4.
Efferen IV
: Richter 7:2, Bathke 3:6 (1:1), Scheufgen 3:3 (1:1).
3.Kreisklasse-2Worringen III : Dick 15:5, Weyergans 9:8, Happ 9:6, Wieting 6:5, Zobel 4:8. Doppel: 10:8.
Vogelsang IV : Lohse 19:5, Honnef 10:10, Sanders 12:7, Neidhardt 8:6. Stabel 4:0.
Doppel: 12:8.
Fortuna
: Dombrowski 18:3, Drexler 6:10, Schmitz 12:9, Esser 9:3, Wieser 3:6.
Doppel: 14:6.
Sindorf III
: Mocker 0:18 (0:2), Ni 0:17, Schwarz 1:3 (0:2), Kerkmann 0:7. Doppel:2:16.
Pulheim III
: Bossek 6:0, Liedmann 20:2, Hacheney 11:0, Stückle 7:4, Zimmer 5:1, Koyka
7:0. Doppel: 16:4.
Pesch VI
: Schaaf 10:6 (4:0), Winkel 5:9, Heckel 8:7, Krayer 8:11, Sturm 2:9.
Doppel: 10:10.
Lövenich VI : Streit 6:1, Goder 12:9, Schmitz 2:5, Hahn 4:12, Bücker 0:7, Vogel 6:8 (1:1).
Doppel: 8:10.
Janus II
: Neumetzler 9:8, Reiland 2:13, Blendow 6:5, Lange 1:15. Doppel: 4:14.
TS Frechen II : Maus 7:5 (0:1), Rössler 6:14 (0:1), Pütz 6:13, Kania 4:6, Lux 3:3.Doppel:5:13.
Sürth V
: Zehner 18:2, Schumacher 8:4, Schuller 16:4, von Massenbach 6:2, Schön 6:2
Axer 3:1, Löchner 3:0. Doppel: 19:1.
Balkhausen II : Axer 1:7, Jakubik,F. 8:13, Jakubik,G. 10:8, Schweinoch 7:10, Selbach 5:8,.
Doppel: 4:16.
3.Kreisklasse –3Arminia II
: Kredelbach 17:5 (1:0), Liebenow,K. 10:9 (0:2), Böhme 12:7 (0:1), Nietsch 4:3
(0:1). Doppel: 10:8.
Ahe II
: Kurdts 8:4, Weist 13:6, Depietri 4:11, Kunisch 2:13, Hölter 0:8, Konkolewski
0:6, Jäckel 0:5. Doppel: 1:17.
Buchenhöhe II : Guthei-Wagener 9:13, Grün 4:15, Szigeti 6:12, Lambio 2:10. Doppel: 5:13.
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 24
Sürth VI
: Couball 7:10 (1:0), Wyzujak 5:10, Gräwingholdt 4:10, Riedel 4:8, Halbach 10:2
Doppel: 5:13.
Rondorf II
: Widdig 12:5, Yuen 7:6, Neuenhaus 8:7, Enkirch 8:3, Kohlgraf 9:5, Schmiedel
3:3. Doppel: 14:6.
Bachem III
: Reuther 5:5, Reinhardt 11:3, Joseph 10:2, Funken 8:5, Sitza 9:0.Doppel:15:3.
TS Frechen III : Fischer 5:8 (1:5), Bauer 4:11 (0:2), Ziesler 3:13 (0:2), Weil 3:10.Doppel: 3:13.
Esch IV
: Tigges 12:7, Hutmacher 10:4 (1:0), Sieben 6:3, Schmitz 6:8, Gadow 2:12, Jaixen,S. 2:3. Doppel: 9:9.
1.FC Köln VIII : Withake 11:1, Wegener 12:0, Vollbach 5:0, Mortazavi 9:0, Weber 6.0, Böhme
1:2. Doppel: 16:0.
Bergheim III : Lott 4:6, Meerfeld 7:4, Bodewig 7:12 (2.1), Lange 3:6, Dietrich 4:3, Weber 3.10
Rasten 4:5, Nettesheim 3.2 (0:19. Doppel: 10:8.
(-) = Ersatz in einer höher spielenden Mannschaft
Zu 5.
Die Kreisendrangliste – A und B – wurde am 02.04.05 ausgetragen. Dem Ausrichter DJK Löwe
Köln nochmals meinen herzlichen Dank.
Die Ergebnisse des B-Wettbewerbes lauten:
1. Elstner
2. Mundorf
3. Strupkus
4. Strömer
18:7
16:8
15.10
12:14
6:1
5:2
4:3
3:4
5. Buchmüller
6. Odenell
7. Langen
8. Breuer
11:15
11:15
12:15
11:19
3:4
3:4
2:5
2:5
Der Spieler Esser (Janus) fehlte unentschuldigt (10 E) , der Spieler Zaar erschien verspätet.
Die Ergebnisse des A-Wettbewerbes:
1. Mortazavi
2. Becker
3. Billig
4. Bauer
5. Haynold
24:3
19:13
19:14
16:17
15.16
8:0
5:3
5:3
4:4
4:4
6. Bell
7. Gärtner
8. Steinfeld
9. Matthes
15.17
15:21
13:21
8:22
3:5
3:5
2:6
2:6
Der Spieler Skock fehlte entschuldigt, die Spieler Müller und Lenzen unentschuldigt ( je 10 E).
Zu 6.
Die Aufstiegsspiele brachten folgendes Ergebnis:
Vochem
Vochem
Vochem
Berzdorf
Berzdorf
Löwe III
III
III
III
II
II
-
Berzdorf II
Löwe III
Quadrath-Ichendorf II
Löwe III
Quadrath-Ichendorf II
Quadrath-Ichendorf II
9:0
9:2
9:2
8:8
9:6
9:4
30:37 Sätze
Aufgestiegen in die 1. Kreisklasse sind somit Vochem III (Garantieplatz) und Löwe III (freier Platz
durch die Streichung von Zollstock II.
Anwartschaft auf evtl. freiwerdende Plätze: Berzdorf II, Quadrath-Ichendorf II
Zu 7.
Mit diesem Rundschreiben verabschiede ich mich zunächst bei allen Vereinen und Sportlern,
die ich in über 20 Jahren Vorstandsarbeit kennengelernt und fast ausnahmlos auch schätzen gelernt habe. Ich hielt die Zeit für gekommen, dass sich einmal andere, hoffentlich jüngere Mitstreiter, für die Vorstandsarbeit finden.
Zunächst bedeutet, dass ich bereit bin, Staffelleiteraufgaben weiterhin zu übernehmen. Hierzu wird man aber nicht gewählt, sondern vom Vorstand eingesetzt. Sofern der neue Kreisvorstand dies wünscht, hoffe ich, dass wir in dieser Funktion noch manch nette Gespräch führen.
Mit freundlichen Grüßen
gez. Helmut Vollbach
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 25
Spieltage der Saison 2005/2006 (Herren)
Quelle: Terminplan des WTTV: siehe http://www.wttv.de
Hinserie 2005/2006
Rückserie 2005/2006
1. Spieltag 03./04.09.2005
12. Spieltag 14./15.01.2006
2. Spieltag 17./18.09.2005
13. Spieltag 21./22.01.2006
3. Spieltag 24./25.09.2005
14. Spieltag 28./29.01.2006
4. Spieltag 01./02.10.2005
15. Spieltag 04./05.02.2006
5. Spieltag 22./23.10.2005
16. Spieltag 18./19.02.2006
6. Spieltag 29./30.10.2005
17. Spieltag 11./12.03.2006
7. Spieltag 05./06.11.2005
18. Spieltag 18./19.03.2006
8. Spieltag Sa. 12.11.2005
19. Spieltag 25./26.03.2006
9. Spieltag Sa. 19.11.2005
20. Spieltag 01./02.04.2006
10. Spieltag 26./27.11.2005
21. Spieltag 08./09.04.2006
11. Spieltag 10./11.12.2005
22. Spieltag 22./23.04.2006
Weitere Rahmentermine:
09.-11.09.2005 : Kreismeisterschaften in
Mödrath
06./07.05.2006 : Entscheidungsspiele
14.-16.10.2005 : Bezirksmeisterschaften
20./21.05.2006 : Entscheidungsspiele
Hinweis zu den Wochenspieltagen im Kreis Köln-Erft:
An folgenden Wochentagen wird kein Meisterschaftsspiel angesetzt:
Mo 03.10.2005 Tag der Deutschen Einheit
Mo 17.04.2006 Ostermontag
Di 01.11.2005 Allerheiligen
An den genannten Terminen werden die Meisterschaftsspiele an den angegebenen
Wochenendspieltagen angesetzt.
Bezirksebene
Auf der Gründungsversammlung des Bezirkes Mittelrhein wurden auch für die Spiele auf
Bezirksebene Wochenspieltage beschlossen (bei etwas anderen Modalitäten als im Kreis).
Hier muss bereits bei der Meldung die Zustimmung zu den Wochenspieltagen gegeben
werden.
Presseergebnisse in der nächsten Spielzeit
Die Ergebniseingabemöglichkeiten im Kreis Köln-Erft werden so weiterlaufen und auch für
den Bezirk Mittelrhein übernommen. Weitere Informationen hierzu folgen, wenn die Internetseiten des Bezirkes Online gehen.
Terminpläne für die Spielzeit 2005 / 2006
Sobald diese fertiggestellt sind werden sie vorab auf den Internetseiten des Kreises Köln-Erft
veröffentlicht.
http://www.tt.koeln-erft.de
Noch ein Hinweis: bitte beachten Sie den Meldetermin für die Damen- und Herrenmannschaften
auf Kreisebene à 16.06.2005
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 26
Kreis Köln-Erft - Jugendwart
Klemens Brosch
Wohnpark 12
52388 Nörvenich
Liebe Sportsfreunde,
die Vorbereitung der Spielzeit 2005 / 2006 ist bereits angelaufen. Dies war auch ein weitgreifender
Punkt auf dem Jugendkreistag und ist beinhaltet auch den grösten Bereich der nachstehenden Info’s
Anschriftenänderung
DJK Löwe Köln
Die Anschrift des Jugendwartes (Rene Zenner) hat sich geändert:
Paffrather Str. 9a, 51069 Köln
TTC Lövenich
neuer Jugendwart: Johannes Streit, Fuchsweg 34, 50859 Köln E-Mail: [email protected]
Spielzeit 2005 / 2006
Auch für die kommende Spielzeit könne Sie auf Kreisebene Ihre Mannschaften nach Ihrer
Einschätzung melden. Es werden folgende Spielklassen angeboten:
Jungen: Kreisliga, 1.Kreisklasse, 2.Kreisklasse
Schüler: Kreisliga, 1.Kreisklasse, 2.Kreisklasse, Aufbauklasse
Meldeschluss für Mannschaften: 05.07.2005 (bitte den Termin einhalten!)
Die vorgesehenen Spieltage für die Hinserie sind:
1. Spieltag 03.09.2005
2. Spieltag 17.09.2005
3. Spieltag 24.10.2005
4. Spieltag 01.10.2005
5. Spieltag 22.10.2005
6. Spieltag 29.10.2005
7. Spieltag 19.11.2005
8. Spieltag 26.11.2005
9. Spieltag 10.12.2005
Ihre Meldungen können Sie formlos, auch per E-Mail an mich senden. Auf den Internetseiten des
Kreises werde ich auch ein Meldeformular für die Jugendmannschaften zur Verfügung stellen.
Ihre Meldungen werde ich auf den Internetseiten des Kreises, sobald sie vorliegen veröffentlichen.
Dort werden auch die Terminpläne vorab veröffentlicht sein.
Neustrukturierung des Bezirkes
Der neue Bezirk Mittelrhein ist gegründet. Die neuen Grenzen des Bezirkes haben natürlich auch
Auswirkungen auf unseren Kreis. Dies wird sich neben dem Mannschaftsspielbetrieb auch für die
Ranglisten und Pokalwettbewerbe auswirken.
Ranglisten:
Wir müssen unsere Ranglistenwettbewerbe innerhalb der 1.Halbserie spielen (wie gehabt mit neuen
Stichtagen). Hierzu wurden bereits auf der Jugendversammlung Rahmentermine festgelegt. Mit den
ersten Wettbewerben werden wir nach den Kreismeisterschaften beginnen. Deswegen wird der
Meldeschluss für die Ranglistenwettbewerbe wird Anfang September liegen !!!
Pokalspiele:
Auch hier gibt es Änderungen. Alle Mannschaften (nicht nur die Mannschaften auf Kreisebene)
spielen Ihre Vorrunden im Kreis und melden den Kreispokalsieger zum Bezirk. Auch hier wird der
Meldetermin im September liegen.
Kreismeisterschaften / Bezirksmeisterschaften:
Die Teilnehmerfelder der Bezirksmeisterschaften werden für die Kreise in allen Klassen quotiert. Hier
gibt es eine massive Aufwertung der Kreismeisterschaften. Diese wird zur Nominierung unserer
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 27
Kreisvertreter herangezogen werden.
Die Kreismeisterschaften werden am zweiten Septemberwochenende in Mödrath ausgetragen. Für
die Bezirksmeisterschaften der Jugend im Oktober hat sich die TTG Langenich beworben.
Fazit: Die Rahmenbedingungen für alle Bereiche wurden durch die vorbereitende
Arbeitsgemeinschaft (Jugend) bereits im Vorfeld geschaffen. Die von unserem Kreis beteiligten
Vertreter wurden auch in den neuen Bezirksjugendausschuss gewählt:
Werner Stevens ist 1.Stellvertreter des Jugendwartes und Udo Walther ist Schülerwart im Bezirk
Mittelrhein.
Rahmenterminplan
Auf den Internetseiten wird in Kürze ein Rahmenterminplan für die kommende Spielzeit eingestellt,
der dann auch die vorgesehenen Ranglisten und Pokaltermine berücksichtigt.
An dieser Stelle möchte ich mich für die gute und reibungslose Zusammenarbeit in der letzten
Spielzeit bedanken und wünsche mir dies auch für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
gez. Klemens Brosch
Bilanzen Rückserie
Jungen Kreisliga
Mödrath II: Mathis Fragemann 12:5, Stefan Tillenburg 0:0, Daniel Ravenstein 0:8, Daniel Winkel 3:12, Patrick
Döhle 8:9, Daniel Heinen 1:4, Appel 0:4
Berzdorf I: Holger Wahl 5:3, Hans Buchmann 5:4, David Stepien 7:3, Florian Schafner 6:3, Paul Kramarz 2:2,
Martin Schödder 1:1
Pingsdorf I: Schwantes 7:4, Biersbach 2:8, Broszat 0:3, Kipshagen 0:0, Krämer 0:9, Lehmann 1:8
Geyen I: Claus Schuh 2:9, Lars Müller 7:6, Natalie Baermann 1:7, Dominik Pilz 0:0, Thomas Denser 0:0, Bonn
1:1, Tamara Jene 2:4, Janina Ehgartner 1:5
Pulheim II: Thomas Deusen 5:6, Thomas Gruchmann 5:13, Arthur Müller 7:3, Aylin Calir 8:6, Simon Kolodziej
1:1, Marius Becker 7:3, William Müller 1:1
Lövenich I: Hai Dang Nguyen 5:3, Tanja Levkovich 10:3, Stefan Fonk 9:4, Damian Drüg 6:6, Tobias Streit 2:0,
Stephan Schmitz 0:3
Pesch I: Henning Voss 11:3, Pascal Poschmann 10:2, Marcus Bober 0:0, Daniel Kelzenberg 0:0, Georg Eilers 5:6,
Dominik Heuser 5:4, Thomas Weber 0:0, Christopher Guthausen 0:0
Alemannia I: Burak Ergin 6:3, Andre Ellrich 12:1, Jens Wimmer 7:2, Nima Safaeian 10:1, Volker Bläsing 0:10
Jungen 1.Kreisklasse 1
Ahe I: Thimoruraj Rajamonokaran 6:12, Denis Preis 5:10, Simon Haas 6:7, Julian Blümling 3:8, Frederik Kröger
0:4
Bachem I: Daniel Lange 17:2, Dennis Kowarz 9:6, Andreas Benndorf 11:6, Kevin Schmitz 4:12
Hürth II: Dennis Weißweiler 14:3, Tyl Beckmann 5:14, Vladimir Krahn 12:8, Sebastian Grunow 8:11, Alexander
Derksen 2:1
Langenich I: Daniel Peppler 8:4, Sven Otten 7:8, Daniel Bache 9:7, Daniel Enge 0:4, Tobias Neukirchen 0:2,
Marcus Klinz 0:0, Rosell 2:6
Junkersdorf I: Friedrich Hartmann 6:9, Volker Stürmer 6:6, Dorian Meyer 4:13, Tim Schmitz 1:3, Freddy Bender
1:3, Jan Hendrik Gottschlich 2:6, Philipp Hochberg 1:1, Fabian Fergen 0:2, Justus Koenigs 0:0, Tobias
Zimmermann 0:3, Marc Hethey 0:0
Nippes I: Dennis Genannt 10:4, Marcel Heinrich 5:4, Alexander Engelberth 8:7, Janek Fugger 6:8, David
Niggenaber 9:4
Ehrenfeld I: Iskander Ben Ouhida 0:0, Sattar Akhundow 8:7, Jae-Ho Park 8:5, Hagen Reiners 8:9, Andreas Moser
1:4, Sascha Leisieffer 3:5, Niklas Muendemann 0:4
Sinnersdorf II: Kevin Schneider 8:3, Pascal Henßchen 13:4, Max Bendel 6:4, Dennis Schneider 10:2, Reinhart
5:1, Philipp 0:1
Jungen 1.Kreisklasse 2
Elsdorf I: Andreas Kailoweit 7:5, Sascha Fay 9:5, Annika Geppert 8:5, Michael Geuer 7:1, Patrick Vanselow 3:4
Ahe II: Frederik Kröger 1:7, Alexander Metz 1:5, Thomas Lansmann 0:0, Marc-Andre Hank 1:8, Julian Hölter 1:4,
Nils Jäckel 0:6, Sonja Hank 0:2
Berzdorf II: Paul Kramarz 3:2, Martin Schödder 6:9, Jan Radermacher 5:6, Stefano Barri 5:7, Marcel De Decker
1:3, Kevin-Jan Groß 0:0, Effertz 0:0, Fabian Riester 3:1, Marco Dobrick 1:2
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 28
Brauweiler III: Thomas Klein 10:6, Ulrich Herzkamp 10:1, Michael Lubos 5:7, Lucas Kutscher 9:2, Christian
Waters 0:1, Andreas Temme 0:2
Sindorf I: Nils Wolters 4:9, Nils Vukadinovic 9:5, Marcus Fischer 6:8, Eliaz Zaheby 6:5, Harwin Zaheby 1:0
Bocklemünd I: Christian Göbel 2:0, Patrick Schmelzer 8:7, Daniel Munoz-Buchwald 7:3, Milan Dung 6:3,
Thomas Jucken 6:6, Alexander Speer 0:0, Neurzella 0:2
TPSG Köln I: Iwan Dawidjuk 13:1, Elias Kalthoff 5:4, May Hedderich 0:0, Simon Roesberg 1:6, Yasar Olmez
0:0, Jonas Effner 0:0, Jerome Friedrichs 0:0, Felix von der Osten 0:0, Denise Schönenkorb 1:6, Leon
Apostolopoulos 2:5, Weidenbrücher 2:1, Frere 0:3
Jungen 2.Kreisklasse
Bachem II: Tobias Martens 0:0, Tobias Weiss 8:2, Jens Paul 6:4, Andreas Schön 3:7, Fumihiro Nishibata 2:7
Berzdorf III: Fabian Riester 6:1, Marco Dobrick 3:4, Raphael Müller 3:2, Sebastian Felderer 3:3, Philipp Grimm
0:0, Dominik Wagner 0:2
Brühl II: Gorav Pobat 8:0, Julius Schlösser 0:2, Christian Michaelis 7:1, Felix Kamps 5:2, Vincent Pfeifer 7:1,
Andreas Fey 3:1
Hürth III: Alexander Derksen 1:4, Philipp Spielberg 4:6, Stefan Wiens 6:2, Matthäus Szymala 7:1, David Wolf
1:0, Daniel Klandt 0:0, Alexander Szabados 0:0, Rukthanan Kukathas 0:2
Pulheim III: Yunus Sever 0:5, Christoph Boguschewski 0:4, David Jansen 1:3, Luca Grosse 0:4, Jens Wilke 0:2,
Daniel Schwach 0:1, Kai Strehl 2:0
Nippes II: Tobias Mahlmann 1:6, David Herbst 2:4, Mike Stey 0:3, Mark Baur 0:0, Sebastian Alsfeld 1:2, Fabian
Bungarz 1:3, Michail Erschow 0:0
Schüler Kreisliga
Berrenrath I: Christoph Damerow 9:7, Michael Breuer 7:9, Sebastian Röseler 4:15, Johannes Schilling 2:11,
Sascha Weber 1:2
Pulheim II: Kevin Zühlke 3:11, Marcel Pickel 4:6, Manuel Tepper 0:6, Darius Glocke 4:10, Bastian Bracke 7:5,
Tom Dengel 5:1, Marcel Fuchs 2:0
Pulheim III: Fabian Bücheler 16:4, Carolin Kölbel 13:4, Marcel Fuchs 1:9, Jennifer Hostell 8:4, Johannes Senk
2:7, Kai Strehl 0:0
Pesch II: Daniel Graßmann 11:9, Philipp Greyff 7:10, Fabian Kreienbringk 9:12, Christian Stunz 10:6
Löwe Köln I: Tatjana Kilgenstein 9:8, Marco Goerke 5:11, Nino Medrow 1:8, Felix Monreal 5:11, Stefan Heid 5:8
Vogelsang I: Bruno Neidhardt 9:3, Thomas Nelles 7:4, Oliver Horn 13:5, Jonas Thiesing 2:0, Rabeel Zeeb 4:8,
Ommar Zeeb 0:0, Ruben Karayel 14:2
Sürth I: Severin Seidel 20:0, Sebastian Seidel 14:3, Dennis Thamm 16:5, Janosh Bhardway 2:6, Anja Gomoll 2:0,
Oliver Leng 0:2, Rene Langen 0:2, Michal Miac 0:2
1.FC Köln II: Vincent Negatsch 5:12, Nikolas Stilwell 6:8, Kasper Zimmermann 0:11, Puya Kuhwand 6:5, David
Enkler 0:1, Kai Makajina 0:5
Rondorf I: Lukas Fröhlich 12:5, Philipp Mikus 2:4, Matteo Depta 0:0, Alexander Busse 6:9, Mark Otto 7:8, Timo
Enkirch 8:5, Yat Hao Yuen 5:4, Christopher Quanze 5:2
Schüler 1.Kreisklasse 1
Glesch I: Lukas Polewiak 14:3, Jürgen Dinslaken 10:6, Dennis Schiffer 13:4, Thomas Hosten 13:2, Simon Völker
0:3, Stefan Dittmann 0:2
Kenten I: Patrick Czajor 14:5, Daniel Bodewig 14:8, Moritz Steuer 11:7, Philipp Achtelik 14:5, T. Knipprath 2:1
Berzdorf I: Jan-Robin Jesuns 13:9, Florian Riester 9:9, Dominik Suparman 9:6, Rene Hentschke 4:10, Konrad
Moller 0:1, Milan Vukas 0:2
TS Frechen I: Andreas Rössler 18:0, Dominik Hering 18:2, Sina Kihm 4:8, Manuela Wipperfeld 5:13, Kevin Lux
2:1, Florian Stiene 3:1
Pulheim IV: Andreas Brückert 15:9, Marc Zühlke 9:7, Tobias Brune 4:6, Julia Otten 8:7, Carla van Hout 7:3,
Romina Gollan 1:7
Pulheim V: Mason Zerlett 4:11, Kevin Kann 3:17, Konrad Gomulinski 12:6, Peter Struck 4:9, Dominik Broj 5:6,
Patrick Filla 0:2, Bernhard Worthmann 0:1
Lövenich I: Ha I Nguyen 20:2, Alex Schulz 5:13, Tobias Streit 18:4, Fiona Rothe 3:16
Nippes I: Marius Rehbach 3:7, Laurenz Kock 11:6, Andreas Lois 11:8, Oliver Bregar 2:8, Mario Esser 3:3,
Lennart Weber 0:2, Markus Klaer 1:3
Pesch III: Christian Steinhauer 6:16, Xuan Thuy Trink 3:3, Denise Heuser 3:10, Michael Bartsch 4:15, Simsek
2:1, Marc Henkeshoven 5:9
Sürth II: Anja Gomoll 8:10, Oliver Leng 8:10, Tewannakit Mermagen 3:20, Dominik Thamm 1:9, Astrid Theis
2:9, Hans Tönnies 0:1
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 29
Schüler 1.Kreisklasse 2
Buchenhöhe I: Oliver Stotzem 10:4, Alexander Schebalkin 14:8, Janosch Reiss 8:14, Christoph Breuer 0:0, Jonas
Reiss 4:16, Pascal Hartmann 0:0, Stefanie Groß 0:1
Esch I: Christina Düren 8:8, Christian Schunk 9:7, Nina Michalski 8:7, Adrian Mewes 5:3, Thomas Fiedler 0:0,
Felix Rörden 2:4, Reiser 0:2
Kenten II: Sebastian Steuer 8:11, T. Knipprath 7:7, Stefan Atzroth 10:9, Marc Zollihover 8:5, Pascal Fröhlich 1:2,
Daniel Wolfsberger 4:1, Max Baumgärtner 1:2, Markus Spickernagel 1:2
Bachem I: Maximilian Kinne 8:8, Marius Scheibner 2:12, Dominik Nikla Merkel 6:11, Patric Hilger 6:10,
Alexander Mitzkus 6:2, Markus Stier 4:1
Vochem II: Elham Aziz 4:0, Johann Moor 0:0, Tobias Zila 14:4, Gordian Bauhaus 8:6, Philipp Schardt 7:10, Beck
4:6, Felix Henseler 2:1, Benedikt Beck 1:0
Pesch IV: Marc Henkeshoven 1:2, Matthias Pulm 10:7, Marvin Schumacher 7:11, Nils Weigel 6:8, Christian
Kremer 8:8, Thomas Schlimkowski 0:0, Patrick van Issem 0:1, Christian Rasmussen 0:0, Gotten 2:0
1.FC Köln III: Philipp Zimmermann 8:5, Jasper Maiworm 4:12, Adrian Pforr 7:10, David Enkler 8:7, Jakob
Funken 4:9
TPSG Köln I: Salma Gorani 0:0, Andrea Lopes 0:0, Matteo Diekmann 3:0, Max Deinert 4:5, Alexander Hansen
0:0, David Mondorf 0:0, Sascha Heck 0:0, Italoe Sengelhoff 0:0, Laura Lentz 0:0, Weidenbrücher 15:0, Frere
1:10, Danster 0:2, Bücheler 17:1, Ott 0:5, Aslan 6:7, Woehrle 0:3
Immendorf I: Tobias Leopold 22:2, Dominik Klein 20:2, Thomas Schley 2:5, Claire Fischer 2:22, Patrick Böhl
1:13, Anna-Lena Schley 0:0, Tobias Schmitz 0:0
Schüler 2.Kreisklasse
Glesch II: Simon Völker 9:4, Lukas Stoll 6:6, Christian Wahnfried 8:4, Stefan Dittmann 7:3, Stefan Overberg 0:4,
Sebastian Overbach 0:0, Michael Görres 1:3
Bergheim I: Amar Faßbender 0:0, Bastian Smets 13:4, Jochen Cremer 5:4, Alexander Eisenbarth 10:3, Dennis
Smak 0:0, Oliver Smets 5:6, Stephan Pullem 0:0, Jacobs 0:1, Villwock 0:3, Höck 0:2
Mödrath II: Dominik Vaaßen 8:7, Anika Appel 6:6, Jeannette Süßke 5:9, Patrick Hanjor 0:0, Miriam Weiss 5:13,
Vivien Kunz 3:10, Mark Oelsner 2:3
Bachem II: Alexander Mitzkus 2:8, Markus Stier 10:2, Marian Bittner 3:6, Jan Müller 2:4, Philipp Schlenkert 5:6,
Andreas Hochbaum 2:8, Christina Berger 1:2, Hoppe-Cariz 1:3
Brühl I: Frederik Neukirch 12:4, Benedikt Zumbrink 14:3, Andreas Fey 0:0, Jan Henninger 8:6, Marco Jager 11:4,
Daniel Rüb 0:0, Mülfarth 0:2
TS Frechen II: Florian Stiene 12:6, Severin Spohr 1:14, Christian Stenz 2:9, Luiz Pfeifer 9:8, Uli Schockmann
1:2, Max Nusch 2:2, Richard Ogasa 3:1
Hürth I: Kevin Bartek 15:2, Alexander Hölscher 3:5, Sebastian Stauss 17:0, Pascal Terwedow 12:2, Lukas
Hoffmann 9:3, Fabio Pruss 0:0, Thorsten Conrad 0:0, Rukthanan Kukathas 0:0, Ruthika Kukathas 0:0, Dott 0:3
Sindorf I: Harwin Zaheby 10:4, Deniz Kandemir 8:9, Fabian Laux 1:18, Philipp Laux 0:13, Tobias Wolters 0:0,
Julia Fischer 3:2
Pulheim VI: Sebastian Förster 6:9, Kai Krupka 1:8, Daniel Schulte 5:9, Louis Hoffmann 1:8, Lars Müller 3:7,
Alexander Annies 2:7, Kim Strehl 2:0
Nippes II: Mario Esser 10:5, Lennart Weber 3:5, Markus Klaer 6:6, Till Paulzen 9:5, Lukas Ekwueme 2:0, Vincent
Rudolph 0:2, Gary Reufel 1:1, Sebastian Bruckwilder 4:1, Tobias Wohlgemuth 2:0
Schüler Aufbauklasse 1
Kenten III: Pascal Fröhlich 11:9, Philipp Nicklich 2:3, Daniel Wolfsberger 4:3, Fabian Weber 2:3, Christian
Schock 1:6, Raphael Salette 0:6, Max Baumgärtner 5:1, Thorsten Lechenich 12:7, Markus Spickernagel 4:1
Berzdorf II: Konrad Moller 5:1, Milan Vukas 12:4, Linnartz 10:5, Knauer 5:11, Blenn 0:0, Tom Hofmann 0:0,
Beckmann 0:0, Power 0:0, Rene Gerber 4:11
Brauweiler I: Vincent Lenders 10:2, Daniel Graul 10:5, Daniel Fauck 8:5, David Schmitz 1:3, David Michaelis
6:4, Janek Wilde 1:2, Rene Udala 0:0, Nothelfer 1:0
Efferen I: Marcel Geloneck 0:0, Thomas Steven 18:2, Dennis Günther 13:2, Robert Präger 0:0, Michael Ganschow
0:0, Kathrin Olligschläger 5:7, Stefan Olligschläger 4:4, Oepen 11:4
TS Frechen III: Max Nusch 4:4, Alexander Heinz 7:7, Simon Meul 0:4, Richard Ogasa 9:3, Justin Pörsch 2:4,
Johannes Löllen 3:5
Langenich I: Marcel Blesing 7:9, Bujupi Ragio 0:0, Patrick Radermacher 5:12, Marvin Blesing 9:9, Simon
Buchowski 11:5, M. Grondstra 0:0, Rene Winkel 0:0, Neukirchen 1:2
Sindorf II: Julia Fischer 10:5, Sarah Pohlen 5:8, Julia Kirsch 13:0, Anne Baumgärtner 0:11
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 30
Sürth IV: Moritz Fabian 3:5, Anh Khoa Tony Trieu 2:8, Louis Trieu 2:9, Kevin Trieu 1:2, Burghard Mallmann
0:3, Martin Dünkelmann 0:4, Christian Langen 0:4, Niklas Kaulmann 0:1, Alexandros Degrassi 0:2, Uli Tönnies
0:0, Tom Bucher 0:0, Michal Miac 0:4
Rondorf II: Pascal Scherer 0:4, Tobias Hupertz 0:2, Lukas Demirc 0:0, Niklas Lange 4:2, Nicolas Kübler 1:1,
Daniel Gräf 1:4, Justin Scherer 0:3, Emanuel Jarszyk 2:0, Nick Bolder 1:3, Maik Bolder 2:2, Patrick Borger 0:3,
Max Friederich 2:5, Christian Koopmann 0:0, Christian Nowagk 0:2, Andreas Seuft 1:1, Daniel Neumann 0:0, Kai
Demirc 0:0
Schüler Aufbauklasse 2
Pulheim VII: Davina Hostell 11:3, Kim Strehl 6:4, Lisa Gelbhaar 7:5, Anja Kurp 3:3, Verena Theisen 2:9, Lea
Dietrich 0:2, Jennifer Hermanns 0:1
Pulheim VIII: Bernhard Worthmann 0:9, Sebastian Brösch 0:11, Finn Heemeyer 0:7, Charlotte Kuhn 0:8, Lea
Dietrich 0:3, Jennifer Hermanns 0:4, Birkhahn 0:1
Lövenich II: David Linke 10:2, Wladi Schulz 15:2, Kai Malinowski 10:6, Niklas Frenzel 8:7, Stephan Schmitz
0:2, Marcel Blankenheim 0:0
Nippes III: Vincent Rudolph 3:4, Gary Reufel 4:7, Sebastian Bruckwilder 9:0, Tobias Wohlgemuth 4:6, Michael
Streicher 6:4, Dennis Wassen 4:3, Frank Pilger 0:2, Patrizio Citro 0:0, Frohn 1:0, Erdind Celebi 1:0
Löwe Köln II: Dominik Lingen 4:7, Marco Uhlmann 5:8, Christian Krause 3:9, Sebastian Basler 1:8, Maurice van
Dyk 5:4, L. Basler 0:1
Sürth III: Rene Langen 12:5, Raoul Seibel 10:6, Salomo Mermagen 6:5, Hans Tönnies 11:3, Raimund Mallmann
0:0
1.FC Köln IV: Dominik Nowak 4:8, Julian Reiser 6:0, Marius Blum 2:0, Kai Makajina 3:4, Marcel Etzbach 10:5,
Jonas Frings 7:4, Lucas Decker-Faßbende 0:0, Gary Gollon 0:0, Sebastian Limmerbrink 0:5, Ben Billerbeck 0:6,
Sven Roth 0:0, Ralf Brandbrink 0:0, Richard Hochkirchen 0:0
Worringen I: Dimitrij Schlidt 16:2, Christian Garber 9:8, Anne Noe 8:7, Niklas Schmehl 6:9, Pablo Dammrich
0:0, Nick Schlimgen 0:0, Philip Knieper 0:0
WTTV-Ehrungen für Klemens Brosch und Hartwig Eigenbrodt
Auf der Kreisversammlung des Kreises Köln-Erft am 10. Mai 2005 würdigte der Ehrenvorsitzende
des Bezirkes Köln Bernd Maifeld, im Auftrag des WTTV-Ältestenrates, die herausragenden Verdienste
um
den Tischtennissport für zwei seiner Sportkameraden.
Klemens Brosch wurde mit der WTTV-Ehrennnadel in Gold und Hartwig Eigenbrodt
mit der WTTV-Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch
Prinfo BzK
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 31
Westdeutscher Tischtennis-Verband e.V.
Bezirk Mittelrhein
2. Vorsitzender Hans Küpper
TTC RW Esch
In der Spitze 7 50127 BM-Ahe Tel.: (02271) 798664 Fax: (02271) 798666
und
TSV Kirchherten
feierten am Samstag, den 4.06.2005 ihr 50 jähriges Bestehen.
Der Festkommers begann beim TTC RW Esch nahezu pünktlich um 15.00 Uhr. Der 1.
Vorsitzende Josef Bell und sein Team hatten sich alle Mühe gegeben, ein interessantes
Programm auf die Beine zu stellen. Im Bürgerhaus zu Neu-Etzweiler trafen sich nicht nur die
Mitglieder, sondern auch die Vertreter der Ortsvereine und der Kommune.
Untermalt mit diverser musikalischer Begleitung wurde eine gute Stimmung erzeugt für den
Hauptpunkt – Ehrungen des Verbandes.
In Anwesenheit
des 1. Vorsitzenden des
Kreises KölnErft Hans –
Jürgen Zahn,
dem
Jugendwart und
Internetbeauftragten
Klemens
Brosch und
Hans
Puderbach als
Staffelleiter und Beisitzer wurde dem 1. Vorsitzenden des TTC RW Esch der Ehrenteller des
Westdeutschen Tischtennis Verbandes überreicht. Weitere Ehrungen gab es für Hans
Heinrichs, dem langjährigen Vorsitzenden und Gründungs-mitglied, der nach der silbernen
Ehrennadel im Jahre 1979 nun die goldene Ehrennadel des Verbandes überreicht bekam. Mit
Christian Begon wurde ein weiteres Mitglied mit der Verdienstnadel des Westdeutschen
Tischtennis Verbandes ausgezeichnet u.a. für langjährige Arbeit als Jugendwart des Vereins.
Gegen 18.00 Uhr begann der Festkommers beim TSV Kirchherten in der Mehrzweckhalle zu
Kirchherten. Dieser war eingeschoben zwischen Freundschaftsspiele sowohl bei Damen als
auch Herren mit vielen Ehemaligen.
Auch hier überbrachten die Ortsvereine ihre Grüße und seitens des Verbandes wurde
ebenfalls die besten Wünsche zum Gelingen des Festes überbracht. Dabei wurde dem
langjährigen 1. Vorsitzenden und Gründungsmitglied H. Wiesemann gedankt und ihm eine
Kopie des Gründungsprotokolls des Kreises Bergheim vom 18.08.1962 übergeben, indem
nachweislich zu lesen war, welche Ämter er damals im neu gegründeten Vorstand
übernommen hatte.
Ihr Hans Küpper
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 32
Ì·-½¸¬»²²·-
Ѻº»²» ͬ¿¼¬³»·-¬»®-½¸¿º¬ îððë
ª±² Þ»®¹·-½¸ Ù´¿¼¾¿½¸
ÌÌÝ Þ<®¾®±·½¸ ïçëè »ò Êò
©©©ò¬¬½ó¾¿»®¾®±·½¸ò¼»
Ì«®²·»®¾»¦»·½¸²«²¹æ
ͬ¿¼¬³»·-¬»®-½¸¿º¬ îððë ª±² Þ»®¹·-½¸ Ù´¿¼¾¿½¸ ±ºº»² º$® ¼»² ÉÌÌÊ
Ê»®¿²-¬¿´¬»®æ
ÌÌÝ Þ<®¾®±·½¸ ïçëè »ò Êò
ß«-¬®¿¹«²¹-±®¬æ
Í°±®¬¸¿´´» ¼»- ͽ¸«´¦»²¬®«³- Ø»®µ»²®¿¬¸
Ü·»¬®·½¸óª±²óܱ®»²¼±®°óͬ®¿A»ô ëïìîç Þ»®¹·-½¸ Ù´¿¼¾¿½¸
Æ»·¬°´¿² «²¼
Ì«®²·»®µ´¿--»²æ
Ú®»·¬¿¹ô îìò Ö«²· îððë
ïèæíð ˸®æ Ø»®®»² Ý
ïçæíð ˸®æ ر¾¾§-
Ѻº»² ¾·- »·²-½¸´·»A´·½¸ ïò Õ®»·-µ´¿--»
Ü¿³»² «²¼ Ø»®®»² ¼»® ر¾¾§®«²¼»
Í¿³-¬¿¹ô îëò Ö«²· îððë
ïðæðð ˸®æ Ö«²¹»² Þ
ïïæðð ˸®æ Ó<¼½¸»²
ïïæíð ˸®æ ͽ¸$´»®·²²»² Þ
ïîæðð ˸®æ ͽ¸$´»® Þ
ïíæðð ˸®æ Þ¿³¾·²·ïìæíð ˸®æ Ø»®®»² ß
ïêæðð ˸®æ Ü¿³»²
ͬ·½¸¬¿¹ ðïòðïòèéö
ͬ·½¸¬¿¹ ðïòðïòèé
ͬ·½¸¬¿¹ ðïòðïòçî
ͬ·½¸¬¿¹ ðïòðïòçî
Ö¿¸®¹¿²¹ çë «²¼ ¶$²¹»®
Ѻº»² ¾·- »·²-½¸´·»A´·½¸ Ê»®¾¿²¼-´·¹¿
Ѻº»² ¾·- »·²-½¸´·»A´·½¸ Ѿ»®´·¹¿
ͱ²²¬¿¹ô îêò Ö«²· îððë
ïðæðð ˸®æ ͽ¸$´»® ß
ïïæðð ˸®æ ͽ¸$´»®·²²»² ß
ïïæíð ˸®æ ͽ¸$´»® Ý
ïíæðð ˸®æ Ö«²¹»² ß
ïëæðð ˸®æ Ø»®®»² Þ
ͬ·½¸¬¿¹ ðïòðïòçð
ͬ·½¸¬¿¹ ðïòðïòçð
ͬ·½¸¬¿¹ ðïòðïòçì
ͬ·½¸¬¿¹ ðïòðïòèé
Ѻº»² ¾·- »·²-½¸´·»A´·½¸ Þ»¦·®µ-µ´¿--»
ö ±ºº»² º$® ¿´´» ͽ¸$´»®µ´¿--»²å ±ºº»² º$® ͽ¸$´»® ·² Ö«²¹»²³¿²²-½¸¿º¬»² ¾·- Õ®»·-´·¹¿å º$® Ö«²¹»²
ͬ¿®¬¾»®»½¸¬·¹«²¹æ
±ºº»² ¾·- Õ®»·-´·¹¿å ¹»-°»®®¬ º$® Ö«¹»²¼´·½¸» ³·¬ Í»²·±®»²»®µ´<®«²¹
Ö» Ì¿¹ ¼¿®º ²«® ·² »·²»® Ì«®²·»®µ´¿--» ¹»-°·»´¬ ©»®¼»²ô
¿«-¹»²±³³»² ©»·¾´·½¸»® Ò¿½¸©«½¸-ò
Õ±²µ«®®»²¦»²æ
Û·²¦»´ «²¼ ܱ°°»´ ·² ¿´´»² Ì«®²·»®µ´¿--»²
ß«-¬®¿¹«²¹--§-¬»³æ
Û·²¦»´æ Ù®«°°»²-°·»´»ô ¼¿²² »·²º¿½¸»- ÕÑóͧ-¬»³
ܱ°°»´æ »·²º¿½¸»- ÕÑóͧ-¬»³
Ü»® íò д¿¬¦ ©·®¼ ·² ¿´´»² Û·²¦»´óÕ±²µ«®®»²¦»² ¼»® Û®©¿½¸-»²»² ¿«-¹»-°·»´¬ò ײ
¼»² Ö«¹»²¼µ´¿--»² ¹·¾¬ »- î ¼®·¬¬» д<¬¦»ò
Ù»©·²²-<¬¦»æ
ײ ¿´´»² Õ±²µ«®®»²¦»² í Ù»©·²²-<¬¦»
ͬ¿®¬¹»´¼æ
Ö«¹»²¼æ
íôëð
Û®©¿½¸-»²»æ êôðð
Ю»·-»æ
Ü·» »®-¬»² í ·³ Û·²¦»´ «²¼ ¼·» »®-¬»² î ·³ ܱ°°»´ »®¸¿´¬»² Ë®µ«²¼»²ò Ü·» »®-¬»² í
·³ Û·²¦»´ »®¸¿´¬»² Í¿½¸°®»·-» ±¼»® Ù«¬-½¸»·²»ô ¼·» Í·»¹»® ¼»® Ö«¹»²¼ ¦«-<¬¦´·½¸
бµ¿´»ò
Ó»´¼«²¹»² ¿²æ
i
i
i
ø·²½´ò ܱ°°»´÷ô Æ©»·¬³»´¼«²¹ îôðð
ø·²½´ò ܱ°°»´÷å Æ©»·¬³»´¼«²¹ ìôðð å Ê»®¾ò¿¾¹ ïôðð
»ó³¿·´æ ¶«¹»²¼©¿®¬à¬¬½ó¾¿»®¾®±·½¸ò¼»
Ò·½±´» Ó$´´»®ô
Ì»´æ øðîîðî÷ îí èé ëì
ͬ»·²»²µ¿³° ïëô ëïìêç Þ»®¹·-½¸ Ù´¿¼¾¿½¸
ÉÉóÍ°±®¬ Ó¿«-¾¿½¸ô
Ì»´òñÚ¿¨æ øð îî ðî÷ è ïí ëë
Ø¿º¬«²¹ô ʱ®¾»¸¿´¬»æ
Ü»® ß«-®·½¸¬»® $¾»®²·³³¬ µ»·²» Ø¿º¬«²¹ô ¦ò Þò º$® Ü·»¾-¬¿¸´
Ü»® ß«-®·½¸¬»® ¾»¸<´¬ -·½¸ ¹»®·²¹º$¹·¹» \²¼»®«²¹»² ª±®ò
Ê»®°º´»¹«²¹æ
ײ ¼»® Ý¿º»¬»®·¿ ¹·¾¬ »- Ù»¬®<²µ» «²¼ Í°»·-»² ¦« ¦·ª·´»² Ю»·-»²ò
É·® ¼¿²µ»² «²-»®»² Í°±²-±®»² º$® ¼·» ˲¬»®-¬$¬¦«²¹ò
ß´´»² Í°·»´»®·²²»² «²¼ Í°·»´»®² ©$²-½¸»² ©·® ª·»´ Û®º±´¹ò
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 33
11. Axel Rosenfeld- Gedächtnis- Turnier Tischtennis
Veranstalter:
TV Dellbrück 1895 e.V.
Turnierort:
Turnhalle TV Dellbrück, Mielenforster Str. 40,
(Eingang Grafenmühlenweg), 51069 Köln- Dellbrück
Turnierklassen:
Damen:
Herren A:
Herren B:
Herren C:
offen bis einschl. Verbandsliga
offen bis einschl. Verbandsliga
offen bis einschl. Bezirksliga
offen bis einschl. 1. Kreisklasse
Jungen A:
Jungen B:
offen für alle Jungen, Stichtag 1.1.1987
offen bis einschl. Kreisliga, Stichtag 1.1.1987,
gesperrt für Schüler- Bezirksklasse und Jungen
mit Seniorenerklärung
Mädchen
offen für alle Mädchen, Stichtag 1.1.1987
Schülerinnen offen für alle Schülerinnen, Stichtag 1.1.1990
Schüler A:
offen für alle Schüler, Stichtag 1.1.1990
Schüler B:
offen für alle Schüler, Stichtag 1.1.1992
Schüler C:
offen für alle Schüler, Stichtag 1.1.1994
Startberechtigung:
Maßgebend ist die Rückrunde der Saison 04/05. Ein Spieler
kann an einem Tag nur in einer Spielklasse starten.
Turnierbereich: Bezirk Köln und geladene Gäste
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anfangszeiten:
Austragungssystem:
Freitag, den 17.6.2005:
Samstag, den 18.6.2005:
Herren B
Schüler B
Jungen A
Schüler C
Herren C
19 00
9 30
10 30
12 00
16 00
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Sonntag, den 19.6.2005:
Schüler A
Mädchen
Schülerinnen
Jungen B
Herren A
Damen
9 30
10 30
10 30
11 30
14 00
14 30
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Uhr
Einzel: zuerst Gruppenspiele, danach Einfach- KO- System
Doppel: Einfach- KO- System
Zahl der Gewinnsätze: Drei
Ballmarke:
*** Wettkampfball
Zahl der Tische:
7 SPONETA-/DONIC Turniertische
Turnierleitung:
Mitglieder der TT- Abteilung des TV Dellbrück
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 34
Oberschiedsrichter:
Ralf Müller - Bamberger, TTC Bärbroich ( VSR )
Turnierbestimmung:
Gespielt wird nach den internationalen Regeln der ITTF, der
Wettspielordnung des DTTB und des WTTV.
Meldungen:
Schriftlich:
Email:
Telefonisch:
Norbert Mausbach, Pannenberg 68,
51469 Bergisch Gladbach
[email protected]
WWsport Schildgen, Tel.: 02202\81355
Meldeschluß:
jeweils 30 Minuten vor Beginn der entsprechenden Klasse
Startgeld:
Jugend:
Einzel:
Damen\Herren:Einzel:
Verbandsabgabe:
Preise:
Einzel
Damen
Herren A
Herren B
Herren C
3,- €
4,- €
Damen \
Doppel:
Doppel:
Herren
1. Platz
2. Platz
3. Platz
40,- €
60,- €
45,- €
40,- €
20,- €
40,- €
30,- €
25,- €
10,- €
30,- €
20,- €
15,- €
1,- €
2.- €
1,- €
Alle Preise in den Seniorenkonkurrenzen werden in Form von
Gutscheinen ausgezahlt.
Der 3. Platz wird in allen Herren-\Damenklassen ausgespielt.
In den Jugendklassen erhalten die drei Erstplazierten Gutscheine oder
Sachpreise.
In den Doppelkonkurrenzen erhalten die beiden Erstplazierten
Urkunden und/oder kleine Sachpreise.
Pokale:
Die Sieger der Einzelkonkurrenzen erhalten Pokale, die in ihr
Eigentum übergehen.
Urkunden:
Einzel: Platz 1 bis 3, Doppel: Platz 1 und 2
Vorbehalte:
Geringfügige Änderungen gegenüber der Ausschreibung bleiben
der Turnierleitung vorbehalten. Bei einer geringen Teilnehmerzahl
behält sich die Turnierleitung vor, das Preisgeld zu kürzen oder eine
Klasse zu streichen.
WTTV Nr.: 2005/82
Wichtige Hinweise:
Anfahrtsbeschreibung: http://communities.msn.de/TVDTTpublik
Das Frischkleben ist in allen Räumen der Turnhalle untersagt. Mißachtung dieser DTTBRegelung bei Turnieren führt zur Disqualifikation.
Ein Imbißstand ist im Hallenbereich vorhanden. Hier sind Speisen und Getränke zu günstigen
Preisen erhältlich. Für Diebstähle und abhanden gekommene Gegenstände wird keine Haftung
übernommen.
Viel Erfolg und Spaß wünscht die TVD Tischtennisabteilung.
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 35
Westdeutscher Tischtennis Verband
Bezirk Mittelrhein
Geschäftsführer
WTTV Bezirk Mittelrhein, Buchenweg 15, 53879 Euskirchen
An alle Vereine
in den Kreisen des Bezirks Mittelrhein
über die Kreisvorsitzenden
Mitglied des Deutschen
Tischtennis-Bundes
und des Landessportbundes
Nordrhein-Westfalen e.V.
Günter Tiling
Buchenweg 15
53879 Euskirchen
Tel.: 0 22 51 - 6 20 98
Fax: 0 22 51 - 14 69 16
e-mail: [email protected]
Ihre Nachricht vom
Euskirchen, 06.06.2005
Sehr geehrte Vereinsvorsitzende,
der neu gegründete Bezirk Mittelrhein plant die Erstellung eines Jahrbuches.
Gem. dem Beschluss der Gründungsversammlung vom 29.05.2005 ist für jeden Verein der Bezug eines
Heftes Pflicht.
Das Jahrbuch wird im Aufbau der Ausgabe TT-West Heft 3 ähneln.
Das Jahrbuch wird für die Mitarbeiter im Vorstand ein gutes Nachschlagewerk sein.
Auch Spieler ihres Vereins könnten daran interessiert sein. Bitte machen sie dafür Werbung.
Der Versand an jeden einzelnen Spieler ist noch nicht möglich. Deshalb werden sie gebeten, die
Sammelbestellung bei mir einzureichen.
Die Kosten werden ihnen mit der Gebührenrechnung Anfang 2006 mitgeteilt. Die Portokosten sind im
Bezugspreis enthalten. (Personen, die im Bezirksvorstand oder in einem Bezirksausschuss Mittelrhein tätig
sind, erhalten das Jahrbuch automatisch vom Bezirk.)
Ich bitte sie mir mitzuteilen, ob sie für ihren Verein zusätzliche Exemplare zum Preis von je 5,00 € bestellen
möchten.
Letzter Termin für die Bestellung ist der
T.
16. Juli 2005.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Tiling
PS:
Bis der Bezirk Mittelrhein ab 01.07.05 einen eigenen Internetauftritt hat, können die wichtigsten Nachrichten
des Bezirks Mittelrhein auf der Seite http://www.tt.koeln-erft.de/ eingesehen werden.
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 36
Westdeutscher Tischtennis Verband
Bezirk „Mittelrhein“
AG Erwachsenensport
Mitglied des Deutschen
Tischtennis-Bundes
und des Landessportbundes
Nordrhein-Westfalen e.V.
Dieter Laibach, Lessingstr. 13, 50321 Brühl
Dieter Laibach
Lessingstr. 13
50321 Brühl
Tel.: 022 32 - 9 39 99 25
Fax: 022 32 - 9 39 99 26
Mobil: 01 62 - 6 37 78 52
e-mail: [email protected]
www.tischtennis-laibach.de
An alle
beteiligten Mannschaften
an den Entscheidungsspielen
auf Bezirksebene,
Bezirkssportausschuss und Presse
Brühl, den 22.05.2005
Ergebnisse der zweiten Runde von Entscheidungsspielen 2004/2005
Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden !
Nachfolgend erhalten Sie die Ergebnisse der zweiten Runde von Entscheidungsspiele auf Bezirksebene (des neuen
Bezirks „Mittelrhein“) :
I.
Aufstieg zur Damen-Bezirksliga
Der TTC GW Brauweiler II hat den Klassenerhalt in der Verbandsliga geschafft.
Somit verbleibt neben dem SC SW Friesheim und dem SV Frielingsdorf auch der TTC Straeten in der
Bezirksliga.
Anwärter auf weitere freie Plätze sind zurzeit:
1.Anwärter : SF Aegidienberg
2.Anwärter : TTC Mersch/Pattern
3.Anwärter : SSV Happerschoss
4.Anwärter : TTV Bielstein III
II. Aufstieg zur Damen-Bezirksklasse
Platzierungsspiel (um einen Platz und die Anwartschaft 1):
SV Breinig II – TTC GW Fritzdorf II
8:6
Damit steigt der SV Breinig II in die Bezirksklasse auf, nachdem bereits der TTBF Oberbruch II und der TuS
Eudenbach den Klassenerhalt geschafft hatten.
Anwärter auf weitere freie Plätze sind zurzeit:
1.Anwärter : TTC GW Fritzdorf II
2.Anwärter : TTSG Bocklemünd
3.Anwärter : TV Bergheim
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 37
2
III. Aufstieg zur Herren-Bezirksliga
Der SSF Bonn und der 1.TTC Köln-Stammheim haben den Aufstieg in die Landesliga geschafft.
Somit verbleibt neben dem TTC Bärbroich und Eintracht Aachen auch der TTC GW Fritzdorf II in der
Bezirksliga.
Platzierungsspiel (um einen Platz und die Anwartschaft 1):
CTTF Bonn – TTC RG Porz III
3:9
Platzierungsspiel (um die Anwartschaften 2 und 3):
TTC GW Brauweiler II – TTC Mariaweiler II
9:5
Damit steigt der TTC RG Porz III in die Bezirksliga auf.
Anwärter auf weitere freie Plätze sind zurzeit:
1.Anwärter : CTTF Bonn
2.Anwärter : TTC GW Brauweiler II
3.Anwärter : TTC Mariaweiler II
4.Anwärter : TTF Schmetz Herzogenrath
5.Anwärter : TTC Bergneustadt IV
6.Anwärter : TTC/SG Türnich-Brüggen
IV. Aufstieg zur Herren-Bezirksklasse
Der SSF Bonn und der 1.TTC Köln-Stammheim haben den Aufstieg in die Landesliga geschafft.
Damit konnte die erste Platzierungsrunde entfallen.
Der TV Düren II, der TV Bergheim II und der TTC BR Geyen II steigen die Bezirksklasse auf.
Platzierungsspiele (um einen Platz und die Anwartschaften 1 bis 2):
TTV Bielstein III – TTC BW Lechenich III
9:3
TTV Bielstein III – SV Breinig II
6:9
TTC BW Lechenich III – SV Breinig II
6:9
Tabelle :
1. SV Breinig II
2. TTV Bielstein III
3. TTC BW Lechenich III
4:0
2:2
0:4
Damit steigt der SV Breinig II in die Bezirksklasse auf.
Anwärter auf weitere freie Plätze sind zurzeit:
1.Anwärter : TTV Bielstein III
2.Anwärter : TTC BW Lechenich III
3.Anwärter : TuS Porselen II
Platzierungsspiel (um die Anwartschaften 4 und 5):
TuS Thomasberg/Ittenbach – SV E. Hohkeppel
9:2
4.Anwärter : TuS Thomasberg/Ittenbach
5.Anwärter : SV Eintracht Hohkeppel
Der SV RW Zollstock hat auf seine weitere Teilnahme verzichtet und scheidet somit aus dem Kreis der
Anwärter aus.
6.Anwärter : PSV Euskirchen
Ich gratuliere allen Mannschaften, die über die Entscheidungsspiele entweder den Klassenerhalt oder den
Aufstieg geschafft haben, ganz herzlich zu ihren Erfolgen.
Mit sportlichen Grüßen
Dieter Laibach
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 38
Info zu den Spielklassen auf Bezirksebene:
(Damen und Herren)
Bezirk Mittelrhein
Auszug aus der Internetseite von Dieter Laibach
--------------------------------------------------Klasseneinteilung für die Saison 2005/2006 :
Folgende Mannschaften sind zur Zeit für die einzelnen Spielklassen auf Bezirksebene qualifiziert :
(Eine Einteilung in die regionalen Gruppen erfolgt in der Sportausschusssitzung am 25.06.2005.)
(Stand: 07.06.2005)
Damen-Bezirksliga :
1 TTBF Oberbruch
TTC Troisdorf III
TTC Lövenich
2 DJK Westwacht Weiden
TuS Oberkassel II
TV Dellbrück
3 TuS Langerwehe
TTG Niederkassel II
TTC Pingsdorf-Badorf
4 Burtscheider TV
TSC Euskirchen
TTF GW Elsdorf II
5 DJK TTF Kreuzau
SSVE Lommersum
TTG Langenich
6 TTC Straeten
DJK BW Friesdorf
TPSG Köln
7 TTC Mersch/Pattern
TTC Sinzenich
TTC Bensberg
8
SC Fortuna Bonn II
TTC Bärbroich IV
9
ESV BR Bonn
TTC BR Geyen
10
TVE Bad Münstereifel
TuS Moitzfeld
11
SC SW Friesheim
SV Frielingsdorf
12
SF Aegidienberg
Damen-Bezirksklasse :
1 DJK Teveren
SSV Happerschoß
DJK Hürth
TTV Bielstein II
2 Haarener TV
TTG St. Augustin
TPSG Köln II
SV Morsbach II
3 FC Rhenania Immendorf
TTC BW Alfter
TTC Bensberg II
4 TTF Koslar
TTG Niederkassel III
TTC Pingsdorf-Badorf II
5 Polizei SV Aachen
SSV Bornheim
TTSG Bocklemünd
6 TuS Langerwehe II
TV Kall
7 DJK Forster Linde Aachen VB Bergbuir
8 TTC Mariaweiler II
SSF Bonn
9 TTC Tüddern
SC Fortuna Bonn III
10 TTC Merzenich
TuS Eudenbach
11 TTBF Oberbruch II
TTC GW Fritzdorf II
12 SV Breinig II
Herren-Bezirksliga :
1 TTC Unterbruch
SC SW Friesheim
SC Germania Reusrath
SV Morsbach
2 DJK TTF Kreuzau II
TTC RW Oberlar II
Pulheimer SC
Aggertaler TTC
3 TTC Oidtweiler
TTC BR Uedorf
1.TTC Köln II
TTV Bielstein II
4 TV Arnoldsweiler
TTG Witterschlick
TSV Kenten
5 Alemania Aachen
TTC Duisdorf
TV Sürth
6 TTC Stolberg-Vicht
TTG Niederkassel III
TTG Langenich
TuRa Oberdrees
TTVg Phoenix Biesfeld
8 DJK Raspo Brand
ESV BR Bonn III
TTVg Porz-Eil
SIG comb.
9
Jülich/Hoengen II
TV Kall
TTC Bärbroich II
10 Polizei SV Aachen
TTC GW Fritzdorf II
TTC RG Porz III
11 Eintracht Aachen
CTTF Bonn
TTC GW Brauweiler II
7
DJK SV EschweilerDürwiß
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 39
Herren-Bezirksklasse :
1 TTC Mariaweiler II
TTC Bouderath
TTC Pingsdorf-Badorf
TTC Bergneustadt IV
2 SuS Borussia Brand II
TTC BW Lechenich II
TTC Pesch
TV Klaswipper
3 TV Düren
TTV Lüftelberg
1.FC Köln IV
TuS Homburg-Bröltal
4 TTC Stolberg-Vicht II
TTC Stotzheim
1.FC Köln V
Aggertaler TTC II
5 DJK TTF Kreuzau III
TV Kuchenheim
DJK Hürth
TSV Marienberghausen
6 DJK Westwacht Weiden
TSC Euskirchen
DJK Löwe Köln
TTV Bielstein III
TTF Schmetz
7
Herzogenrath
FC RW Lessenich
SSV Lützenkirchen II
8 DJK Lindern-Würm-Beeck TTC Troisdorf III
TV Refrath II
9 TTC Unterbruch II
TTV Viktoria Bonn
Heiligenhauser SV II
10 TTC Oidtweiler II
TTG St. Augustin III
DJK Quettingen
11 TTC Rödingen-Höllen
SSF Bonn II
TTC/SG TürnichBrüggen II
12 TTBF Oberbruch
TuS Birk
SG BP Köln-Worringen
13 TTC Gangelt
TTG St. Augustin II
TTC DJK Alemania Köln
14 TTC Kirchhoven
TTC DJK Hennef
TTC Mödrath IV
15 SV SF Hörn
SC Fortuna Bonn II
DJK Köln-Ostheim
16 TuS Langerwehe
TTC Dreiborn
TTC Mödrath III
17 TTG Hoengen II
TSV Seelscheid
TTC Bensberg II
18 Alemania Aachen II
TuS Strempt
TTC Bachem
19 DJK Elmar Kohlscheid
TTC BW Viktoria Siegburg TV Dellbrück III
20 1.Dürener TTC II
SC SW Friesheim II
21 TTC Karken
TTG Niederkassel IV
22 TV Düren II
TV Bergheim II
23 SV Breinig
TTC BW Lechenich III
TTC BR Geyen II
---------------------------------------------------
Hinweis für die Vereine im Kreis Köln-Erft:
Die Redaktion beabsichtigt die bisherige BUKI in Abstimmung mit dem Kreisvorstand
als Kreisinformation weiterzuführen. Wir bitten alle bisherigen Privatbesteller, die dieses
Heft weiterhin erhalten wollen, dies uns bis zum 10.08.2005 mitzuteilen.
BUKI Nr.10 - 2004/2005 Seite: 40