Ja, ich melde mich zum Konfirmandenunterricht an!

Transcription

Ja, ich melde mich zum Konfirmandenunterricht an!
Ja, ich melde mich zum Konfirmandenunterricht an!
Name des Konfirmanden/der Konfirmandin
Vorname(n) - Rufname bitte ggf. unterstreichen
Straße (und Ort, falls nicht Rodenbach)
geboren am
in
getauft am
in
Schule
Klasse
Handy Konfirmandin/Konfirmand (falls vorhanden)
eMail Konfirmandin/Konfirmand (falls vorhanden)*)
Name, Vorname der Mutter
Festnetz-Telefon
Konfession
Handy (falls vorhanden)
eMail (falls vorhanden)1)
Name, Vorname des Vaters
Konfession
___
Festnetz-Telefon
Handy (falls vorhanden)
eMail (falls vorhanden)1)
Besondere Hinweise
Eltern leben
zusammen
nicht zusammen
Meine Konfirmation am 24. April 2016 möchte ich
um 10 Uhr
um 14 Uhr
Beide Konfirmationen werden von allen Pfarrern gemeinsam gestaltet.
Pro Konfirmationsgottesdienst werden nicht mehr als 20 Konfirmanden konfirmiert! Ist diese Zahl
gemäß des Eingangs der Anmeldungen erreicht, informieren wir deine Eltern auf dem Konfirmandenelternabend und klären, wie wir durch Wechseln des Termins einen Ausgleich schaffen können.
Ich gehe noch nicht in die 7. Klasse und will erst im nächsten Jahr den Konfirmandenunterricht be-
suchen. Bitte laden Sie mich dann noch einmal ein!
Das Kleingedruckte - Spielregeln gehören dazu!

Ich melde mich zum Konfirmandenunterricht in der evangelischen Kirchengemeinde Rodenbach an.

Ich bringe Interesse an der Sache, Verbindlichkeit und Neugierde mit.

Ich komme zu den monatlichen Konfi-Treffen freitags von 16 bis 21 Uhr mit Pfarrer Schröder, Pfarrer
Wolf und Pfarrer Schwarz und werde regelmäßig den Gottesdienst besuchen

Wenn ich einmal nicht zum Konfirmandenunterricht erscheinen kann, werden mich meine Eltern in der
Regel vorher entschuldigen.
 Das Konfi-Camp, der Ausflug nach Hephata und das Gemeindepraktikum sind verbindliche Teile des Konfirmandenunterrichts. Ich will daran teilnehmen und meine Eltern sind damit einverstanden.
Rodenbach, den __________________
______________________________________
Unterschrift des Konfirmanden/der Konfirmandin
Wir als Eltern unterstützen unser Kind und sind damit einverstanden, dass es am Konfirmandenunterricht
teilnimmt und unterstützen es.2)
Wir sind damit einverstanden, dass bei Berichten über die Konfirmandenzeit im Gemeindebrief, auf unserer Internetpräsenz oder in der Presse unser Kind als Teil der Gruppe abgebildet bzw. der Name genannt werden darf.
Vor der Konfirmation darf sein Name in den Kirchlichen Nachrichten und im Gemeindebrief veröffentlicht werden. 2)3)
Rodenbach, den __________________
1)
2)
______________________________________
Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten
Die Mail-Adressen helfen uns, während der Konfirmandenzeit schnell Informationen auszutauschen und auch zwischen
den Treffen am Freitag in Kontakt zu bleiben. Danke!
Bitte ankreuzen, wenn Sie einverstanden sind 3) Wenn Sie mit einer Veröffentlichung von Bild oder Namen in einem
oder mehreren der genannten Medien nicht einverstanden sind, streichen Sie einfach den betreffenden Teil.