Aufnahmeantrag und Erteilung einer

Transcription

Aufnahmeantrag und Erteilung einer
KG „Löstige Öhs“ Rondorf e.V.
Gegründet 1963
Mitglied im Festkomitee Alt-Gemeinde Rodenkirchen
Karnevalsverband Rhein-Erft
Bund Deutscher Karneval
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Aufnahme-Antrag
Hiermit beantrage ich meine Aufnahme in die
Karnevalsgesellschaft „Löstige Öhs“ Rondorf e.V.
als
 *aktives Mitglied (Jahresbeitrag derzeit €100,--)
(* Zutreffendes bitte ankreuzen)
 *inaktives Mitglied (Jahresbeitrag derzeit €50,--)
________________________________________
________________________________________
(Name)
(Vorname)
________________________________________
________________________________________
(Titel)
(Geburtsdatum)
________________________________________
________________________________________
(Straße/Hausnummer)
(Postleitzahl/Wohnort)
________________________________________
________________________________________
Telefon)
(Mobiltelefon)
________________________________________
________________________________________
(Fax)
(E-Mail)
________________________________________
________________________________________
(Ort, Datum (TTMMJJJJ), Unterschrift des Antragstellers)
(Bei Minderjährigen Unterschrift der/des gesetzlichen Vertreter/in/s)
Hinweise:
Die vorstehenden Daten werden unter Berücksichtigung der geltenden Datenschutzbestimmungen elektronisch erfasst.
Der Einzug des Mitgliedsbeitrages erfolgt jährlich im Juli.
Bitte senden Sie den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Aufnahmeantrag an: KG „Löstige Öhs“ Rondorf e. V.
- Geschäftsstelle Lutz Schmiedel
Westerwaldstraße 105
D-50997 Köln
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bankverbindung
Kölner Bank von 1867 e. G.
BIC GENODED1CGN .
IBAN DE55371600873801181014
1. Vorsitzender
Ralf Schliffer
Birkenweg 6
50997 Köln
(022 33) 223 68
[email protected]
2. Vorsitzender
Wilfried Widdig
Am Blauen Stein 12
50997 Köln
(022 33) 922 428
[email protected]
Schatzmeister:
Achim Bayertz
Hitzeler Straße 25
50968 Köln
(0221) 366 523
[email protected]
KG „Löstige Öhs“ Rondorf e.V.
Gegründet 1963
Mitglied im Festkomitee Alt-Gemeinde Rodenkirchen
Karnevalsverband Rhein-Erft
Bund Deutscher Karneval
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Erteilung einer Einzugsermächtigung
und
eines SEPA-Lastschriftmandats
Zahlungsempfänger:
Karnevalsgesellschaft „Löstige Öhs“ Rondorf e.V.
Anschrift Zahlungsempfänger:
Gläubiger-Identifikationsnummer:
Geschäftsstelle Westerwaldstraße 105, 50997 Köln (Rondorf)
DE37ZZZ00000469753
Mandatsreferenz:
wird mit dem Bestätigungsschreiben mitgeteilt
Einzugsermächtigung:
Ich / Wir ermächtige(n) die KG „Löstige Öhs“ Rondorf e.V., widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen
von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige / Wir ermächtigen die KG „Löstige Öhs“ Rondorf e.V., Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels
Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die von der KG „Löstige Öhs“
Rondorf e.V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis:
Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten
Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung
________________________________________
(Vor- und Zuname des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber)
________________________________________
(Name des Kreditinstituts)
DE______________________________________
(IBAN)
________________________________________
(BIC)
______________________________________________________________________________________
(Ort, Datum (TTMMJJJJ), Unterschrift(en) des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber)
Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Lastschrift wird mich / uns die KG „Löstige Öhs“ Rondorf e.V. über den Einzug in
dieser Verfahrensart unterrichten.
____________________________________________________________________________________________________________________ _______________________________
Bankverbindung
Kölner Bank von 1867 e. G.
BIC GENODED1CGN .
IBAN DE55371600873801181014
1. Vorsitzender
Ralf Schliffer
Birkenweg 6
50997 Köln
(022 33) 223 68
[email protected]
2. Vorsitzender
Wilfried Widdig
Am Blauen Stein 12
50997 Köln
(022 33) 922 428
[email protected]
Schatzmeister:
Achim Bayertz
Hitzeler Straße 25
50968 Köln
(0221) 366 523
[email protected]